Off Topic 19.842 Themen, 219.719 Beiträge

Crusty_der_Clown Tilo Nachdenklich

„Kugelschreiber im Ohr oder Web 2.0“

Optionen

Ich für meinen Teil habe ja bereits nach "Weil dem Schüler Hartmut Harmsen aus Ülzen" aufgehört.

Ülzen? Wo um alles in der Welt liegt Ülzen? Als Niedersachse kenne ich natürlich "Uelzen". Aber "Ülzen"? Nee, da hab' ich schon keine Lust mehr.

Da rätsele ich doch lieber, was um alles in der Welt in Ganderkesee so geheimes vor sich gehen mag, daß Google Earth dort ein riesengroßes Nichts anzeigt. Was dort vor sich geht, muß noch geheimer als das (die?) berühmte "Area 51" sein.

Jürgen. Mit "ü". Nicht mit "ue" wie in "Uelzen".

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Crusty_der_Clown

„Ülzen?“

Optionen

Ülzen: Vermutlich ist das die Reform der Reform der Rechtschreibreform.

Ich muss mal wieder Google-Earth anwerfen. Ich erinnere mich an meine Bremer Zeit. Da waren einige Leute angeblich so entsetzt über die Qualität der Bremer Zahnärzte, dass sie (angeblich) dauernd zur Zahnbehandlung nach Ganderkesee fuhren. Langsam verstehe ich, allerdings ne gute Legende, die Bremer Zahnärzte...naja.

bei Antwort benachrichtigen