Off Topic 20.605 Themen, 228.970 Beiträge

Crusty_der_Clown Bean „Ist der Ruf erst ruiniert........“
Optionen

Wohl bekommt's. DAS nenne ich Recycling ;-)

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
mr.escape Bean „Ist der Ruf erst ruiniert........“
Optionen

Ich glaube, dass das ein fake ist (nicht dass ich dem Duce Berlusconi so etwas nicht gönnen würde).

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
schnaffke Bean „Ist der Ruf erst ruiniert........“
Optionen

Bravo, das nenne ich einen Mann, der auch das Letzte aus sich raus holt.....

:-))))))

Aragorn75 Bean „Ist der Ruf erst ruiniert........“
Optionen

Ist ne gute Seite... sidn einige witzige Sachen drauf :-D

Olaf19 Bean „Ist der Ruf erst ruiniert........“
Optionen

Denke auch wie mr.escape, dass das ein Fake ist... kein Fake hingegen sind die Ausfälle von Prinz Ernst August von Hannover, z.B. wie er mit dem Regenschirm auf ein Kamerateam losgegangen ist. Hat eben dieses wunderschön fürs Fernsehen dokumentiert. Ebenso wie die Geschichte bei der Expo 2000 mit dem türkischen Pavillon... siehe Überschrift :-)

Nun gut, Ernst August ist zwar nicht ganz das Kaliber von Berlusconi, aber trotzdem ganz unterhaltsam, was der im Laufer der Jahre so alles verzapft hat.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)