Off Topic 20.419 Themen, 226.790 Beiträge

Israel zerbombt Libanon.........

Kolti / 38 Antworten / Baumansicht Nickles

...... und Deutschland schickt 22 Millionen Euro für den Wiederaufbau.

Irgendwie begreife ich das alles nicht.

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd Kolti „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

hast du denn das Kapitel "USA zerbomt Afganistan und Deutsche räumen wieder auf"
verstanden oder ist die Problematik erst jetzt so interessant, weil
es mal wieder um Israel und Libanon geht und man so herzhaft darüber
streiten kann ?

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Kolti „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

Das ist doch nichts neues. In den palästinensischen Autonomiegebieten haben die Israelis mit durch EU-Gelder gesponserten Waffen wiederholt mit EU-Geldern erbaute Gebäude (z.b. Amtssitz der Regierung in Ramallah, Flughafen von Gaza) zerstört.

Vom Verursacherprinzip war man beim Wiederaufbau bislang noch weit entfernt...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ out-freyn „Das ist doch nichts neues. In den palästinensischen Autonomiegebieten haben die...“
Optionen

also man mag der EU vieles vorwerfen, aber daß sie Waffen der Israelis genauer die Waffenproduktion der Israelis subventioniert bestimmt nicht. Das können die Israelis ganz ohne Hilfe + dazu sehr gut.

mit EU-Geldern erbaute Gebäude (z.b. Amtssitz der Regierung in Ramallah, Flughafen von Gaza)

das stimmt leider, obwohl das meiste Geld - man schätzt weit über eine Milliarde!! € - sich der verstorbene langjärige Chef der El Fatah und erste Präsident Palästinas Arafat + Teile seiner Gefolgschaft unter den Nagel gerissen hat. Korrupter gehts nimmer und einer der Gründe, warum der palästinische "Staat" fast pleite ist. In Genf wird zur Zeit fieberhaft nach den Konten von Arafat + Mischpoke gesucht.

@THX Ultra II: Die Libanesen bomben oder wollen hier bestimmt nicht bomben, ein paar religiöse Fanatiker mit libanesischen aber auch syrischen Pass wollten hier aus weltanschaulichen Gründen ein Blutbad anrichten. Editier das bitte, ich habe es zum Löschen vorgeschlagen, da es so formuliert eindeutig den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt. (selbst mit Megarofl)

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II NANÜ „also man mag der EU vieles vorwerfen, aber daß sie Waffen der Israelis genauer...“
Optionen

@NANÜ

mit "Die" das kann man so meinen aber auch so deuten, wüßte jetzt nicht was es da zu editieren gäbe!!!

Was ist denn wohl schlimmer, hier zwei Libanesen an den Pranger zu stellen oder ein noch um Faktor X schlimmeres Blutbad!!!
Sollen jetzt noch Verbrecher in Schutz genommen werden.... aber das ist wieder TYPISCH deutsch...kopfschüttel!!!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ THX Ultra II „@NANÜ mit Die das kann man so meinen aber auch so deuten, wüßte jetzt nicht...“
Optionen

..........es waren 4-5 Araber (religiöse Fanatiker) von denen 2! einen libanesischen Pass haben/hatten?, einer der Verhafteten hat einen syrischen, von den restlichen 2 weiß man wenig, nur, daß einer einen irakischen Pass besitzt, also von den Libanesen zu schreiben ist fahrlässig...............denk mal an das Forum hier, gibt schon genug Probleme.

Sollen jetzt noch Verbrecher in Schutz genommen werden

weniger, aber sehr wohl das Volk der Libanesen, die teils muslimischen, die sich wieder in eine schiitische Mehrheit und eine sunnitische Minderheit aufteilt, teils christlichen, teils drusischen, teils griechisch-orthodoxen, teils sogar jüdischen Glaubens sind!

Informiere dich hier = klickedeklick (Wikipedia, wie immer sehr ausfürlich + informativ)
hier oder und hier.

Auch noch hier und
auch noch gut = hier


Es gibt also nicht die Libanesen, die mit Bomben bestückt die Welt in Stücke fetzen wollen.

Bin immer wieder über die Ignoranz (es besser wissen können, aber nicht wollen) erstaunt.

Der Libanon galt nicht umsonst jahrelang als die Schweiz des Nahen Osten und das mit gutem Grund.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II NANÜ „..........es waren 4-5 Araber religiöse Fanatiker von denen 2! einen...“
Optionen

Also, Nickles hat sich sehr verändert, leider zum Nachteil wie ich finde!!!

Wenn EIN "Obergelehrter" sich in diesem Thread aufregt springen gleich die "VIP´s" hoch und löschen hier gleich mein Posting...absolut armselig und lächerlich!!!

Die zwei die am Bahnhof die Bomben platziert haben, waren definitiv Lybier!!! Mit "die Libanesen" meinte ich auch nur die zwei, aber das haben die schlauen Herren hier nicht auf die Reihe bekommen so mein Eindruck!!!

...und fang jetzt nicht mit religiösen Dingen an, da bezieht sich der Thread nicht drauf, also immer schön beim Thema bleiben.

Deine Links sind für mich uninteressant und hier voll am Thema vorbei!!!

Bin schon seit 1998 bei Nickles, wenn auch nicht unter dem jetzigen Usernamen, ich habe aber den Eindruck das Posts von neueren Usern schneller gelöscht werden als die, die schon länger dabei sind!!!

Einen schönen Tag noch, mal schaun ob diese Posts bis morgen überlebt hat oder wieder einfach weggebombt wird ;-)

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter THX Ultra II „Also, Nickles hat sich sehr verändert, leider zum Nachteil wie ich finde!!!...“
Optionen
...und fang jetzt nicht mit religiösen Dingen an, da bezieht sich der Thread nicht drauf, also immer schön beim Thema bleiben.

Dann frage ich dich jetzt, was, wenn schon nicht die "Religion" (ich spreche hier nicht vom Islam als gesamtes, eher von den Wahhabiten), hat denn die Attentäter dazu veranlasst diese Bomben zu platzieren?

Eben.

Dieses Thema "ohne Religion" diskutieren zu wollen ist schlicht und einfach nicht möglich.
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II MadHatter „...und fang jetzt nicht mit religiösen Dingen an, da bezieht sich der Thread...“
Optionen

@MadHatter

ich frage dich ebenfalls, warum bekriegen sich der Libanon und Israel seit Jahrzehnten... um mal beim Thema zu bleiben???

Womit hat das wohl alles angefangen???

Nämlich damit, das 1947 durch die Vereinten Nationen der Westen von Palästina in einem jüdischen und arabischen Staat aufgeteilt wurden!!! Und noch am selben Tag erklärten Ägypten, Saudi Arabien, Jordanien, Irak, Syrien und auch der Libanon Israel den Krieg, deswegen sind bis heute leider so viele Bomben gefallen, das religiöse kam erst sehr viel später dazu hat aber nichts mit dem Ursprung zu tun!!!

In den Augen der Attentäter gibt es in der westlichen Welt nur "Ungläubige" damit sind auch wir Deutschen gemeint und die geplanten Attentate geben mir da Recht!!!
In deren Augen müssen wir vernichtet werden und in meinen Augen ist das eine Rechtsextreme Art... auch das habe ich in meinem gelöschten Post andeuten wollen!!!
Viele haben wohl ein Problem über Rechtsextremetismus zu reden, ich vermute diejenigen haben sich noch nicht genug damit auseinandergesetzt!!!

@NANÜ

"einen solchen Staat mit zig Religionen und trotzdem eher tolerant"???

..auch in Israel gibt es nicht nur die jüdische Religion sondern auch noch andere, etwa israelische Araber, sunitsche Muslime und auch Christen etc. und Israel ist wohl toleranter als wie der Libanon!!!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter THX Ultra II „@MadHatter ich frage dich ebenfalls, warum bekriegen sich der Libanon und Israel...“
Optionen

Über die Geschichte Israels musst du mich nicht belehren.

Zudem ist es weitaus komplizierter als von dir hier dargestellt, aber das ist hier nicht das Thema.


Zu deinem @ NANÜ:

"weitaus toleranter" ---> ???
Es geht hier nicht um den Libanon, sondern um die Kämpfer der Hisbollah. Den Staat Libanon zu verteufeln bringt rein gar nichts, genausowenig wie es etwas bringt, Israel als gesamtes an den Pranger zu stellen.

Was die religiös verblendeten angeht muss ich dir recht geben, in deren Augen sind wir ungläubig. Aber aus deinem Blickpunkt betrachtet sind sie genauso "ungläubig", nicht?

Wer hat nun Recht?

Aus genau diesem Grund bin ich überzeugter Atheist... Die einzige Religion, die rein logisch betrachtet akzeptabel ist, wäre die des Geldes.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II MadHatter „Über die Geschichte Israels musst du mich nicht belehren. Zudem ist es weitaus...“
Optionen

"Über die Geschichte Israels musst du mich nicht belehren."

Sorry das Du dich angegriffen fühlst, das sollte auch keine Belehrung sein sondern ich denke die meisten hier wissen gar nicht wie
der jüdische und arabische Staat und die damit verbundenen heutigen Probleme entstanden sind.

"Zudem ist es weitaus komplizierter als von dir hier dargestellt..." das stimmt, nur könnte ich über dieses Thema 24Std., 365 Tage im Jahr ununterbrochen schreiben, andere geben da eher heiße Luft ab!


"weitaus toleranter" ---> ???" siehst du falsch, da ist NANÜ mit angefangen habe das nur ein wenig erweitert da er mir hier zu einseitig postet!!! Und egal was, man sollte die Dinge immer von zwei Seiten betrachten!!!

"Aber aus deinem Blickpunkt betrachtet sind sie genauso "ungläubig", nicht?" stimmt so nicht, diese Leute sind mir schon wieder zu gläubig was ja nicht schlimm ist, nur sollte sie Ihren Glauben im Rahmen Ihrer Religion ausüben und nicht mit gewissen anderen Dingen vermischen (z.B. die westliche Welt vernichten zu wollen oder uns Ihre Religion aufzwängen!!!).

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter THX Ultra II „ Über die Geschichte Israels musst du mich nicht belehren. Sorry das Du dich...“
Optionen

Dann sind wir uns ja eh einig :-)

Klar, die Hisbollah musste gestoppt werden, genauso wie die radikalen Mitglieder der Hamas/Fatah gestoppt werden müssen. Gleiches gilt übrigens für die Hardliner im israelischen Kabinett, bzw, die Falken der US-Regierung, die Oligarchen im Kreml, die "Widerstandskämpfer" in Tschetschenien, etc, etc...

Ohne jetzt als schwarz-weiß-Maler dastehen zu wollen, viele Konflikte unserer Zeit haben wir den Wahhabiten zu verdanken. Leider verwechseln viele diese Gruppe mit dem Islam an sich (bzw, kennen den Unterschied nichtmal), und da geht mir dann der Hut hoch.

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II MadHatter „Dann sind wir uns ja eh einig :- Klar, die Hisbollah musste gestoppt werden,...“
Optionen

"Ohne jetzt als schwarz-weiß-Maler dastehen zu wollen, viele Konflikte unserer Zeit haben wir den Wahhabiten zu verdanken. Leider verwechseln viele diese Gruppe mit dem Islam an sich (bzw, kennen den Unterschied nichtmal), und da geht mir dann der Hut hoch."

Ob die Wahhabiten hier allen bekannt sind wage ich zu bezweifeln... und deswegen denke ich mal, das man nicht von jedem hier verlangen bzw. erwarten kann, sich mit den verschiedensten Religionen bzw. Glaubensrichtungen auskennen/auseinandersetzen zu müssen! Dafür ist das ganze zu komplex...


THX Ultra II

Welche VIP´s haben mit welcher Begründung mein Post gelöscht??? Würd mich schon interessieren!!!

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter THX Ultra II „ Ohne jetzt als schwarz-weiß-Maler dastehen zu wollen, viele Konflikte unserer...“
Optionen

Ich u.a.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II MadHatter „Ich u.a.“
Optionen

Ich u. wer noch?!?!?!?

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter THX Ultra II „Ich u. wer noch?!?!?!?“
Optionen

Geht niemanden was an...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II MadHatter „Geht niemanden was an... “
Optionen

Wer löscht bzw. löschen lässt sollte auch dazu stehen!!!

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg MadHatter „...und fang jetzt nicht mit religiösen Dingen an, da bezieht sich der Thread...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II DannyCoburg „Noch ne Diskussion darüber“
Optionen

@ DannyCoburg

och nööö... dieses reicht mir und mein Leben besteht nicht nur aus Foren ;-)


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg THX Ultra II „@ DannyCoburg och nööö... dieses reicht mir und mein Leben besteht nicht nur...“
Optionen

Akzeptiert. Mein Leben besteht auch nur zum kleinen Teil aus Foren oder Computern.

Es bleibt dir ja unbenommen, den Link nicht anzuklicken.

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II DannyCoburg „Akzeptiert. Mein Leben besteht auch nur zum kleinen Teil aus Foren oder...“
Optionen

Kurz geschaut habe ich trotzdem mal...:-)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn NANÜ „also man mag der EU vieles vorwerfen, aber daß sie Waffen der Israelis genauer...“
Optionen
also man mag der EU vieles vorwerfen, aber daß sie Waffen der Israelis genauer die Waffenproduktion der Israelis subventioniert bestimmt nicht.

Klick.
Deutsche Waffen und deutsche Waffentechnik sind in der Region sehr wohl im Einsatz, auch in Israel. Und ob man den Israelis die Waffen schenkt oder ihnen Geld gibt, mit dem sie dann welche kaufen, kommt imo aufs Gleiche heraus.
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ out-freyn „also man mag der EU vieles vorwerfen, aber daß sie Waffen der Israelis genauer...“
Optionen

jap, also, daß jede Waffenindustrie -

Weltmeister (ein Horror-Beispiel, keine Schuldverteilung) betr. APM = Anti-Personen Minen http://de.wikipedia.org/wiki/Mine_(Waffe) (millionenfach z.B. in Kambodscha verlegt, schnell verlegt, das Räumen dauert Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, für mich eine der perversesten Waffen überhaupt, von der Sinnlosigkeit einer solchen Kriegsführung ganz zu schweigen, Afrika "holt" übrigens massiv auf - da wird einem schlecht) ist die italienische Waffenindustrie = regelrecht darauf "spezialisiert" -

skrupellos in alle Welt liefert, bestreite ich mitnichten. Nur der gegenseitige Waffenaustausch läßt kaum eine Definition der Subventionierung zu.

Deutsche kaufen israelische Schnellfeuerwaffen, Kurzstreckenraketen, dafür liefert Deutschland Panzerfahrzeuge (Marke Fuchs usw.) und viele andere Waffen nach Israel wie in viele andere Krisenregionen dieser Welt, furchtbares/abstoßendes Beispiel = Rheinmetall......... :-( http://www.rheinmetall-detec.de/index.php?lang=2

Nur braucht Israel keine Unterstützung der EU, da sei und ist die Waffenindustrie der USA weit davor. Also weniger Subventionen als ein ganz "normales" Geschäft.
Natürlich ekelhaft und zu verurteilen, nur solange ein Krieg einfacher zu führen ist, als einen Frieden zu gewinnen, sind die Makler des Todes gefragt und verdienen sich nicht nur dumm, sondern dumm und dämlich.

Gruß

NANÜ

Edit: lese gerade,
daß Afghanistan
mit 10 Millionen
Minen den traurigen
Rekord hält.......... :-(

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Kolti „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

Im Westen mittleren Osten nix neues...

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
Dr. Dooley Kolti „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

Gewisse Nationen haben aufgrund gewisser Ereignisse einen sogenannten Freischein.... :-(

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Dr. Dooley „Gewisse Nationen haben aufgrund gewisser Ereignisse einen sogenannten...“
Optionen

Wobei ich das bei israel nicht wirklich nachvollziehen kann, den meiner Meinung ist die israelische Politik so rechts das sie jedesmal wenn sie ihren Freischein einlösen will gesagt bekommen müßte "grade deshalb gehen wir hier dazwischen ..:". ich will damit nicht behaupten das die gegenseite besser ist(hamas), aber immerhin steht dort kein Staat hinter und meiner Meinung sorgt Scharon und viele seiner vorgänger mit ihrer Palästina Politik dafür das solche organisationen zulauf kriegen.

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Nachtrag zu: „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

man in meinen Postings rumgelöscht hat.

Es wäre toll, wenn man mir schreiben würde warum.

Dass die Libanesen zu blöd waren, einen funktionierenden Zünder zu bauen, ist nicht meine Meinung, sondern das habe ich aus dem Fernsehen.

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Kolti „Irgend wie bin ich der Meinung, dass...“
Optionen

hi Kolti,
das hatte damit oder deiner Antwort nichts zu tun. Ich habe und das 2x darum gebeten, das Posting von THX Ultra II mit der Aussage, daß die Libanesen hier bomben wollten, zu löschen. Das geschah - merci an dieser Stelle - und leider sind die 2 folgenden mit in den Orcus verschwunden.

Obwohl die Libanesen..............schon wieder, nicht gelesen? .......?
Von den 4-5 schwer/stark Tatverdächtigen besaßen genau 2 einen libanesischen Pass, einer einen syrischen und einer einen irakischen, vom dem 5ten weiß ich zu wenig, deutet aber einiges auf einen Jordanier hin.

Außerdem habe ich oben (Antwort auf THX Ultra II) zig-Links zum Libanon gepostet, einen solchen Staat mit zig Religionen und trotzdem eher tolerant, gibt es im Nahen Osten nicht noch einmal, um so intoleranter und ignoranter ist es von "den libanesischen Bombenleger" zu schreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Libanon#Religion = lohnt......... ;-)

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
monkeyboy Kolti „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

oh gott, ich finde das off topic board sollte geloescht werden. bei mir steht oben links nickles.de - computerwissen fuer alle. nicht ein haufen halbwissender trottel meint die weisheit mit loeffeln gefressen zu haben. (dies ist nicht (nur) auf diesen thread bezogen)

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye monkeyboy „oh gott, ich finde das off topic board sollte geloescht werden. bei mir steht...“
Optionen

Aber wohl auf deinen beitrag ;)

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Kolti „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

Kolti, das sind doch Peanuts. Das reicht für eine einzige Brücke...und ist gut für die deutschen Exporte. Und was meinst Du was moderne Waffen ausrichten können und welcher Bedarf da jetzt auf uns wartet?

Wenn wir schon auf der Ebene der zynischen Logik der realen Ergebnisse argumentieren wollen, müsstest Du den Israelis dankbar sein. Uns haben sie bestimmt nicht geschadet, warum muss man das wieder so drehen "als ob"?

Krieg funktioniert stets so, dass man die mehr oder weniger Unschuldigen ausreichend bombardieren muss. Irgendwann lohnt weiterbombardieren nicht mehr...und dann lohnt sich wiederaufbauen. Die Schuldigen kriegt man selten zu fassen und schon gar nicht, bevor ein Krieg losbrechen kann. Vielleicht gibt es viel zu wenige Revolutionen.

bei Antwort benachrichtigen
Achmed Kolti „Israel zerbombt Libanon.........“
Optionen

Das versteht niemand.

Unsere Regierung hat das Bedürfniss, unsere Steuergelder der ganzen Welt in den Arsch zu schieben.

Natürlich tun mir díe unschuldigen Zivilisten leid, keine Frage!
Wir sind Europas Zahlmeister.Wir zahlen für alles und für jeden.

Bin mal gespannt, ob uns auch geholfen wird, wenns uns dreckig geht!


MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Achmed „Das versteht niemand. Unsere Regierung hat das Bedürfniss, unsere Steuergelder...“
Optionen

Da brauch man gar nichtmal solange in die vergangenheit zuschauen ;) Den uns wurde schonmal geholfen als es uns dreckig ging ...

Ach ja und glaubt bloß nicht das diese Aufbauhilfen so selbstlos sind ;)

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Crazy Eye „Da brauch man gar nichtmal solange in die vergangenheit zuschauen Den uns wurde...“
Optionen

@ Crazy Eye

gebe Dir absolut Recht, man sollte den größten Teil der Besatzungsmächte auf ewig dankbar sein, sie hätten damals Deutschland auch versauern lassen können... sie haben es aber nicht gemacht!

Zum Glück brauchte ich diese Zeit nicht mitmachen, habe mich aber die letzten Jahre sehr mit dem Thema befasst!!!

Und Aufgrund dessen hilft Deutschland heute den bedürftigen Ländern, was ja im gewissen Rahmen nicht verkehrt ist, nur wenn aus diesen bedürftigen Ländern " das Schlechte" nach Deutschland kommt muß das auf jeden Fall bekämpft werden... und bei den Finanzen fängt es an und denen tut das richtig weh!
Auch wenn es die Unschuldigen trifft (für mich persönlich auch schade), aber alles kann sich Deutschland nicht gefallen lassen!!!


@ Achmed

Sei froh das es Dir nicht dreckig geht!!! Und wenn es Deutschland dreckig geht, dann geht es den anderen Ländern vermutlich noch dreckiger!


THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye THX Ultra II „@ Crazy Eye gebe Dir absolut Recht, man sollte den größten Teil der...“
Optionen
Und Aufgrund dessen hilft Deutschland heute den bedürftigen Ländern, was ja im gewissen Rahmen nicht verkehrt ist, nur wenn aus diesen bedürftigen Ländern " das Schlechte" nach Deutschland kommt muß das auf jeden Fall bekämpft werden... und bei den Finanzen fängt es an und denen tut das richtig weh!

Ultra das war genau der grund warum dein post oben gelöscht wurde, du stempelst einen ganzen Staat hab nur wegen 2 Wirrköpfen nach dieser logik hätten die Allierten uns wirklich nichts aufbauen dürfen da wir dort sicherlich noch einen deutlich höheren Anteil von Wirrköpfen hätten ... Es geht darum wie der Stadt selber handelt, und da kam man den Libanon nichts vorwerfen da wären eher alle Subventionen die wir nach Israel gemacht haben bedenklich(den hier geht die gewalt von Stadt aus, und nicht von einer radikalen gruppe denen öchstens der Stadt machtlos gegenüber steht aber nicht von der Mehrheit getragen wird).
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Crazy Eye „Und Aufgrund dessen hilft Deutschland heute den bedürftigen Ländern, was ja im...“
Optionen

"Es geht darum wie der Stadt selber handelt, und da kam man den Libanon nichts vorwerfen...." Nananana....


... und wer ist im Libanon mit Mehrheit an der Macht? Die radikale Hamas... und das sind bestimmt keine Kinder von Traurigkeit Crazy Eye!!!
Die Fatah Partei von Präsident Mahmoud Abbas ist nur noch eine unbedeutende Nummer Zwei, das sind nunmal Tatsachen und ist auch nicht wegzureden!!!

Ich denke mal, das im Libanon auch wohl mehr als nur zwei Wirrköpfe rumlaufen... ohne jetzt hier "wieder" einen ganzen Staat verunglimpfen zu wollen!!!

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter THX Ultra II „ Es geht darum wie der Stadt selber handelt, und da kam man den Libanon nichts...“
Optionen

Ähem, Hamas/Fatah --> Palästina mit Abbas; Libanon --> Émile Lahoud, bzw, Saad Al-Hariri

Die Hamas ist im Libanon nicht vertreten...

Soviel wohl zum Thema "Wirrköpfe" ;-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II MadHatter „Ähem, Hamas/Fatah -- Palästina mit Abbas Libanon -- Émile Lahoud, bzw, Saad...“
Optionen

Oooops... schwerer Fehler!
War noch im Gedanken... 1947 in Palästina...:-O


Nicht das wegen mir noch der Libanon und die Hamas gemeinsam in Verbindung gebracht werden;-)

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Achmed „Das versteht niemand. Unsere Regierung hat das Bedürfniss, unsere Steuergelder...“
Optionen

"Unsere Regierung hat das Bedürfniss, unsere Steuergelder der ganzen Welt in den Arsch zu schieben."

Wer gut schmiert, der gut fährt.

bei Antwort benachrichtigen