es wurde festgestellt daß mit der 0,5 Promille Grenze mehr Autounfälle passieren als mit der 0,8 Grenze, die angesoffenen Fahrer lassen sich nämlich von ihren Frauen mit dem Auto abholen statt selber nach Hause zu fahren.
Schönen Wochenanfang!
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
ist das ein witz?
wenn ja mag ich ihn! :-)
Wenn das die "Emma Bratpfanne" (A. Schwarzer) liest wird sie gleich wieder auf die Barrikaden gehen.
Das ist eine Diskriminierung der autofahrenden Frau.
aldixx
Wieso?
fies.. ;o)
