Off Topic 20.422 Themen, 226.808 Beiträge

charlie62 gelöscht_84526 „Ich dachte immer, sowas gibt es nur in Witzen... :-(“
Optionen
Die offenbar geistig verwirrte 41-Jährige...
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 charlie62 „Zu kurz gedacht...“
Optionen

Ich sag nur:

Zitat:
Zwei Dinge sind unendlich:
Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Albert Einstein

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 charlie62 „Zu kurz gedacht...“
Optionen

selbst wenn nicht "geistig verwirrt";
dir kommt mitten in der finsteren nacht ein auto auf der eher freien ansonsten unbefahrenen autobahn auf der gegenseite entgegen.
Denkst du zuerst "ich bin falsch" oder denkst du wohl eher "ey der typ dadrüben ist falsch" ?
Na was wohl eher?

Und nach wieviel entgegengekommenen Lichern rufst du nicht mehr die Polizei weil du einsiehst das DU falsch bist und nicht die 2,3,4,5... anderen Autos?

Aber Traurig das es immer wieder zu Toten kommt. Insbesonders dann wenn der Falschfahrer nicht in durchgeknallter suizidaler absicht vorsätzlich falsch fährt sondern aufgrund unzureichender Beschilderung an den Fahrspurzugangspunkten

bei Antwort benachrichtigen
MP48 Mario32 „selbst wenn nicht geistig verwirrt dir kommt mitten in der finsteren nacht ein...“
Optionen

>>sondern aufgrund unzureichender Beschilderung an den Fahrspurzugangspunkten

Ähem, also ICH kann Autofahren. Mir würde sofort auffallen, wenn ich in einer Links- statt Rechtskurve auf die Autobahn auffahre. Weiterhin hätte ich nach 5 Metern gemerkt, dass die Leitplanke auf einmal auf der rechten Seite ist.
Frauen sind halt nicht geschaffen zum Autofahren ;)

bei Antwort benachrichtigen
Fan130XE MP48 „ sondern aufgrund unzureichender Beschilderung an den Fahrspurzugangspunkten...“
Optionen

Falls Du jemals die Bodensee-Autobahn in Richtung Stuttgart gefahren sein solltest, wird Dir in der Gegend um Gärtringen (weiß nicht mehr genau die Ausfahrt) aufgefallen sein, dass man dort quasi links (über die Überholspur) die Autobahn verlässt (rechts geht es in Richtung Stuttgart weiter) , da ein dort geplantes AB-Kreuz (noch) nicht fertiggestellt wurde.
Und nun blenden wir diese Verhältnisse mal auf die andere Seite um.
So, mein Freund. Und nun irrst Du nächtens nach Suche einer Tankstelle unter erheblichem Zeitdruck und Ängsten abseits der Autobahn (nämlich auf der anderen Seite der o.g. Ausfahrt) durch die Provinz und findest plötzlich (endlich, freu...) die vermeintliche Autobahnauffahrt - wie gewohnt, man fährt nach links auf die Autobahn auf....
Meinst Du wirklich, dass man hierfür besonders beschränkt sein muss ?

p.s. Ich fahre lieber bei Frauen am Steuer mit, da nicht nur ihr Fahrstil reizend ist....

bei Antwort benachrichtigen