Off Topic 19.841 Themen, 219.682 Beiträge

Gravenreuth mahn wieder ab - diesmal die ZKM

GTFreak / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie Golem meldet, mahnt unser wohlgeschätzter Freiherr den Betreiber der "Hart-aber-gerecht"-Webseite (ZKM) ab. Grund ist die Möglichkeit, dort elektronische Postkarten zu verschicken.

Ich mach' mir jetzt wirklich bald in die Hose ob der Geschäftstüchtigkeit des Mannes, der seine bürgerliche Herkunft aus der Welt klagt.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye GTFreak

„Gravenreuth mahn wieder ab - diesmal die ZKM“

Optionen

Die diskussionen dazu sind teilweise lustig, ich hab da da ebend einen auszug auf den Datenschutz thread gepostet *gg

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_137978 GTFreak

„Gravenreuth mahn wieder ab - diesmal die ZKM“

Optionen

Heisa...er lebt. Ich hatte eigentlich gedacht, das auch dieser Typ mal die "Schnauze" voll hat.
Aber ich hab nicht mit der Charaktere von Günni gerechnet..........löl

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler GTFreak

„Gravenreuth mahn wieder ab - diesmal die ZKM“

Optionen

Ist doch schön, wenn sich die Verbrecherbanden untereinander zoffen ;-))

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen