Off Topic 19.843 Themen, 219.720 Beiträge

Gehalt eines Abteilungsleiters bei MediaMarkt?

Anon / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, mich interessiert die Frage, was ein Abteilungsleiter so bei MediaMarkt in etwa verdient. Habe nämlich von jemandem einen Betrag gehört, den ich mir nicht wirklich vorstellen kann, da die entsprechende Person in diesem Bereich auch keine richtige Kompetenz aufweisen kann.

bei Antwort benachrichtigen
hexagon Anon

„Gehalt eines Abteilungsleiters bei MediaMarkt?“

Optionen

Hallo,

nirgends auf der Welt wird soviel gelogen wie Verdienst und Sprittverbrauch bei den Autos.
In meinem Verwandschaftskreis sieht es ähnlich aus:
Mein Schwager verdient angeblich 4000 Euro netto pro Monat. Daraufhin wollte ich das mal anhand einer Gehaltsabrechnung schwarz auf weiss bestätigt haben. Auf die Bestätigung warte ich schon seit 4 Jahren.

Ich schätze mal, dass ein Abteilungsleiter beim Mediamarkt vielleich so um die 3000 Euro brutto verdient.

MfG. Hexagon


bei Antwort benachrichtigen
Anon hexagon

„Hallo, nirgends auf der Welt wird soviel gelogen wie Verdienst und...“

Optionen

Meiner Meinung nach verdient ein Abteilungsleiter vielleicht, aber auch nur mit Glück (Provision) und Überstunden 3000 Euro brutto.
Das ist eine gute Idee, werd die Person dann mal bei nächster Gelegenheit nach der Gehaltsabrechnung fragen, die ich dann sehr wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen werde.

Mfg. Anon

bei Antwort benachrichtigen
Sovebämse Anon

„Meiner Meinung nach verdient ein Abteilungsleiter vielleicht, aber auch nur mit...“

Optionen

Auch wenns vielleicht nicht hier rein passt. Hier in der Schweiz in unserem Mediamarkt hab ich bis jetzt nur gute Erfahrungen (zumindest mit dem Service) gemacht. Bereits 2 Mal habe ich ein Gerät zurückgegeben, weil es nicht meinen Ansprüchen genügte. Beide Mal (einmal sogar der CX11N für 450 Euro) bekam ich das Geld in Bar zurück. Musste zwar etwas nachhaken, aber es ging.

bei Antwort benachrichtigen