Off Topic 19.842 Themen, 219.719 Beiträge

Frage zu den neuen Gebühren ab 2007

GTFreak / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ab 2007 sollen Selbstständige, Freiberufler und Firmen an die GEZ Gebühren für internetfähige PC's abführen. Wenn man mal absieht, dass ich die Jungs von GEZ-Kloppertruppe gar nicht mag (ihr könnt mir nichts, ich zahle!!), hätte ich gerne gewusst, welche Handhabe sie bei der Einforderung der neuen Gebühren haben.
Oder anders gefragt: wie wollen die das überprüfen?

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye GTFreak

„Frage zu den neuen Gebühren ab 2007“

Optionen

Wie sie es auch sonst machen, nur das es bei einer firma wohl leichter ist das diese meist öffentliche Räume hat bei denen schon ein PC zu sehen ist.

Eine mitarbeiter befragung an telefon sollte für sie auch möglich sein untern motto "schicken sie mir das Angebot an besten per mail, sie haben doch einen PC, oder?"

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak

„Frage zu den neuen Gebühren ab 2007“

Optionen

Hast du die Skype Anforderung von mir bekommen ?
CU
Bit+BYte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak BIT+BYTE

„Ganz anderes Thema“

Optionen

Hallo b+b,

ich habe geantwortet, aber schick sie mir noch mal. Heute abend könnten wir skypen (so ab 21 Uhr). Ok?

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE GTFreak

„Hallo b b, ich habe geantwortet, aber schick sie mir noch mal. Heute abend...“

Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen