Off Topic 20.403 Themen, 226.524 Beiträge

Es lebe die NSA!

Pumbo / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein guter Sohn

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in der Nähe von New York. Er wollte gerne Kartoffeln in seinem Garten pflanzen, aber er war allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris.
Er schrieb eine Email an seinen Sohn und erklärt ihm sein Problem:

'Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärest, du könntest mir helfen, und könntest für mich den Garten umgraben.
Ich liebe dich. Dein Vater."

Am folgenden Tag erhält der alte Mann eine Email:
'Lieber Vater, bitte berühre nicht den Garten. Dort habe ich *die Sache* versteckt!
Ich liebe dich auch. Ahmed'"

Um 4 Uhr morgens kommen die US Army, die Marines, das FBI, die CIA und die Rangers zu dem Haus des alten Mannes. Sie suchen überall, nehmen den ganzen Garten auseinander, suchen jeden Millimeter ab, aber finden gar nichts. Enttäuscht gehen sie weg.

Am folgenden Tag erhält der alter Mann wieder eine Email vom Sohn:
'Lieber Vater, ich hoffe, dass der Garten mittlerweile umgegraben ist und du die Kartoffeln jetzt pflanzen kannst.Mehr konnte ich für dich nicht tun. Ich liebe dich. Ahmed".

bei Antwort benachrichtigen
weisdu Pumbo „Es lebe die NSA!“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo weisdu „http://php.imir.de/modules.php?name News file article sid 176“
Optionen

Was soll denn der tolle link?? Du Schnellspanner hast offensichtlich den Kern der Geschichte überhaupt nicht überrissen. Dann wollen wir doch mal die Sache analysieren(gähn): Nicht etwa irgendwelche als besonders friedfertig bekannte Ethinien sind das Ziel der o.a. Geschichte, sondern die allgemeinene Hysterie von US-Behördengegnüer alles vermeintlich Fremden, welche hier sogar erst durch sie selbst in ihrem illegalen Abhören/Ausweten von email-Verkehr zudem noch ausgelöst und dann für eigene Zwecke clever genutzt wird.

Frisch aufgemerkt: Nicht über sonderm mit den Arabern wird hier gelacht.(Es kann aber auch sein, dass Du die Amerikaner als rassistisch diskriminiert ansiehst)

Wenn Du hier weiter halwegs ernst genommen posten willst, solltest Du Dich in Zukunft beim Lesen schon ein wenig anstrengen anstatt hier pawlowsche Reflexbögen abzuspulen a la: Araber + Witz=Rassismus-böseböseböse!

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Pumbo „Was soll denn der tolle link?? Du Schnellspanner hast offensichtlich den Kern...“
Optionen

Andererseits, warum kommst Du aktuell mit einem jahrealten Witz - trotz des von Dir benannten realen Hintergrundes - daher? Ach so, ist ja OT

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Tom West „Andererseits, warum kommst Du aktuell mit einem jahrealten Witz - trotz des von...“
Optionen

Mir war der neu-sorry-

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Pumbo „Mir war der neu-sorry-“
Optionen

Mir war der auch neu und ich finde ihn gut - irgendwann ist jedem jeder Witz neu. Warum durch diesen Witz ein Anflug von Gereiztheit entstehen kann, erschließt sich mir nur dadurch, daß man es grundsätzlich nie allen recht machen kann.

bei Antwort benachrichtigen
weisdu DannyCoburg „Mir war der auch neu und ich finde ihn gut - irgendwann ist jedem jeder Witz...“
Optionen

Warum durch diesen Witz ein Anflug von Gereiztheit entstehen kann,
@Danny Woraus erschließt sich denn deine Weißheit das ich Gereizt wäre? Ich habe nur einen Link gesetzt!
Laienpsychologie war noch nie mein Ding.
Und Pumpo hat schon ganz recht verstanden was ich damit meine.
Wenn @Danny keine ahnung hat : Dann öffter mal die F.esse halten!
Und sollte ich öffter mal gelöscht werden,giebt es immer noch Abmahn- Anwälte die auf RisikoProvosion arbeiten. Riguroslöschungen sollten ab jetzt gut überlegt sein. Ob dies nun ein Privates Brett ist oder nicht.

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Pumbo „Mir war der neu-sorry-“
Optionen

Nicht sorry. Wenn er für Dich neu war - umso besser. Dann muss eher ich sorry sagen. Ursprünglich lebte allerdings der Vater in der Nähe von Chicago ;)

Mein Lieblingswitz - und auch alt:
Im Sommer 1934 gehen Hitler, Göring und Goebbels spazieren. Auf einer Parkbank finden sie das Brevier eines katholischen Geistlichen. Als Hitler das Buch aufschlägt, liest er auf dem Vorsatzblatt folgende Eintragungen:
1.) Gott erhalte unseren Führer Adolf Hitler.
2.) Gott erhalte unseren Ministerpräsidenten Herman Göring.
3.) Gott erhalte unseren Minister Joseph Goebbels.

"Sieh an", meint Hitler, "sogar unter dem katholischen Klerus gibt es volksbewußte Deutsche!" Dann blättert er weiter und ließt auf der Rückseite des Blattes:

4.) Gott erhalte unseren Führer der SA Ernst Röhm. Und darunter in roter Tinte: Am 30.06.1934 bereits erhalten!

Und nebenbei:

Jesus geht die Strasse entlang und trifft zwei Junkies, die einen Joint rauchen. Er fragt: "Was habt ihr denn da?" "Einen Joint, probier mal." Jesus probiert, ist ganz begeistert und sagt: "Danke Jungs. Ich bin übrigens Jesus." Schreit einer der Junkies begeistert: "Yeah,yeah genauso soll`s sein!!!"

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Tom West „Nicht sorry. Wenn er für Dich neu war - umso besser. Dann muss eher ich sorry...“
Optionen

Hallo @Tom,

die kannte ich auch noch nicht -danke-!!

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Tom West „Nicht sorry. Wenn er für Dich neu war - umso besser. Dann muss eher ich sorry...“
Optionen

Wusste gar nicht dass Kiffer "Junkies" sind :-)

Einer meiner Lieblingswitze:

Zwei Polizisten mit Hund auf Streife. Plötzlich bückt sich der eine, hebt den Schwanz vom Polizeihund hoch und guckt ganz verwundert.
Fragt ihn der andere: Spinnst du? Was machst du da? Was sollen denn die Leute denken?
Sagt der andere: Jaja, schon... Aber hast du nicht den Kerl vorhin gehört: "Schau mal, der Hund mit den zwei Arschlöchern!"

:-D

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen