Hallo miteinander!
Gibt es hier im Forum eigentlich auch noch andere Fans von ehrensenf? Wer die Seite noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, mal einen Blick zu riskieren.
Besonders beeindruckt hat mich der heute vorgestellte Mona-Lisa-Trickfilm
Doch, der werktägliche ehrensenf gefällt mir von Tag zu Tag besser.
Jürgen
Off Topic 20.563 Themen, 228.516 Beiträge
da hat sich mal echt einer arbeit gemacht.
nicht unbedingt alles mein geschmack, aber es steckt schon extrem viel arbeit und können dahinter..
und sicher auch begeisterung
Einfach wunderbar - in 6 Minuten durch die neuere Geschichte der Malerei ;-).
Prädikat empfehlenswert ...
Gruß, Z.
Dass so etwas technisch überhaupt realisierbar ist... ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen.
Ein wunderschönes Werk, da möchte man gleich ins Museum für Moderne Kunst rennen. Unbedingt anschauen!
Big THX
Olaf
Moderne Kunst gewissernmaßen selbsterklärend. Kunst mit Kunst auf hohem Niveau, sehr sehr gut!
exzellent...........lief schon ein paarmal auf ARTE + 3SAT, habe beide angeschrieben und wollte es haben..............so gehts natürlich auch......... ;-)
Einen Teil davon (VanGogh, Renoir, Picasso - sehr viele Bilder, Dali, Magritte, Edward Munch, Warhol und Lichtenstein) gibt es als "Bildschirmschoner", aber leider........ :-( keine Ahnung (vielleicht ein anderer?) wo herunterladbar.
Gruß
NANÜ
Weiß einer von Euch, wie ich den Trickfilm auf meiner Festplatte speichern kann?
k.T.
Nö, falsch! Meine Frau hat ein olles Laptop. Ihre Verbindung ins Netz ist zwar schnell, doch bekommt sie trotzdem kein flüssiges Video davon zu sehen. Wenn nur das Video dargestellt werden müßte (von Festplatte) wäre es sicher flotter. Kann man Macromedia-Filme überhaupt speichern oder ist das Quatsch?
Kann man, z.B. mit der Firefox-Erweiterung "VideoDownloader".
hi Bean,
also sowohl unter dem FF mit dem Video-Download Tool, wie auch unter dem Seamonkey (ohne das Tool) wird eine Download-Taste angezeigt (rechts, mittig), entweder für Windows/Mac, als Video-ipod oder als Sony PSP.
Habe - obwohl unter Linux - Windows gewählt und es wurde als .avi File abgelegt. Dieses Video läßt sich dann problemlos jederzeit mit dem MPlayer abspielen.
HTH
Gruß
NANÜ
so sieht es aus...............
Ja, vielen Dank. Hab es hin bekommen, läuft jetzt gut.
Gruß
Bean