Off Topic 19.839 Themen, 219.674 Beiträge

Ehrensenf - Heute: Mona-Lisa-Trickfilm

Crusty_der_Clown / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo miteinander!

Gibt es hier im Forum eigentlich auch noch andere Fans von ehrensenf? Wer die Seite noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, mal einen Blick zu riskieren.

Besonders beeindruckt hat mich der heute vorgestellte Mona-Lisa-Trickfilm

Doch, der werktägliche ehrensenf gefällt mir von Tag zu Tag besser.

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
hansapark Crusty_der_Clown

„Ehrensenf - Heute: Mona-Lisa-Trickfilm“

Optionen
mona lisa trickfilm

da hat sich mal echt einer arbeit gemacht.
nicht unbedingt alles mein geschmack, aber es steckt schon extrem viel arbeit und können dahinter..
und sicher auch begeisterung
bei Antwort benachrichtigen
Zaphod Crusty_der_Clown

„Ehrensenf - Heute: Mona-Lisa-Trickfilm“

Optionen

Einfach wunderbar - in 6 Minuten durch die neuere Geschichte der Malerei ;-).
Prädikat empfehlenswert ...
Gruß, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Crusty_der_Clown

„Ehrensenf - Heute: Mona-Lisa-Trickfilm“

Optionen

Dass so etwas technisch überhaupt realisierbar ist... ich bin aus dem Staunen nicht herausgekommen.

Ein wunderschönes Werk, da möchte man gleich ins Museum für Moderne Kunst rennen. Unbedingt anschauen!

Big THX
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Crusty_der_Clown

„Ehrensenf - Heute: Mona-Lisa-Trickfilm“

Optionen

Moderne Kunst gewissernmaßen selbsterklärend. Kunst mit Kunst auf hohem Niveau, sehr sehr gut!

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Crusty_der_Clown

„Ehrensenf - Heute: Mona-Lisa-Trickfilm“

Optionen

exzellent...........lief schon ein paarmal auf ARTE + 3SAT, habe beide angeschrieben und wollte es haben..............so gehts natürlich auch......... ;-)

Einen Teil davon (VanGogh, Renoir, Picasso - sehr viele Bilder, Dali, Magritte, Edward Munch, Warhol und Lichtenstein) gibt es als "Bildschirmschoner", aber leider........ :-( keine Ahnung (vielleicht ein anderer?) wo herunterladbar.

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
Bean Crusty_der_Clown

„Ehrensenf - Heute: Mona-Lisa-Trickfilm“

Optionen

Weiß einer von Euch, wie ich den Trickfilm auf meiner Festplatte speichern kann?

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
ChrE Bean

„Weiß einer von Euch, wie ich den Trickfilm auf meiner Festplatte speichern kann?“

Optionen

k.T.

bei Antwort benachrichtigen
Bean ChrE

„Alter Raubkopierer!“

Optionen

Nö, falsch! Meine Frau hat ein olles Laptop. Ihre Verbindung ins Netz ist zwar schnell, doch bekommt sie trotzdem kein flüssiges Video davon zu sehen. Wenn nur das Video dargestellt werden müßte (von Festplatte) wäre es sicher flotter. Kann man Macromedia-Filme überhaupt speichern oder ist das Quatsch?

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Bean

„Nö, falsch! Meine Frau hat ein olles Laptop. Ihre Verbindung ins Netz ist zwar...“

Optionen
Kann man Macromedia-Filme überhaupt speichern

Kann man, z.B. mit der Firefox-Erweiterung "VideoDownloader".
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
NANÜ Bean

„Nö, falsch! Meine Frau hat ein olles Laptop. Ihre Verbindung ins Netz ist zwar...“

Optionen

hi Bean,
also sowohl unter dem FF mit dem Video-Download Tool, wie auch unter dem Seamonkey (ohne das Tool) wird eine Download-Taste angezeigt (rechts, mittig), entweder für Windows/Mac, als Video-ipod oder als Sony PSP.
Habe - obwohl unter Linux - Windows gewählt und es wurde als .avi File abgelegt. Dieses Video läßt sich dann problemlos jederzeit mit dem MPlayer abspielen.

HTH

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
NANÜ

Nachtrag zu: „@ Bean“

Optionen

so sieht es aus...............

bei Antwort benachrichtigen
Bean NANÜ

„P.S.“

Optionen

Ja, vielen Dank. Hab es hin bekommen, läuft jetzt gut.
Gruß
Bean

Zum Glück gibt´s kein Gesetz gegen Unvernunft!
bei Antwort benachrichtigen