Ungetestet
Defekt
Keine Ahnung, ob es funktioniert
Das Teil ist totaler Schrott
Nur einmal getragen, passte nicht
Ich kann das Teil wirklich nicht mehr sehen
Konvolut Kinderkleidung
Altkleidertüte vom Straßenrand
Ist mir zu groß
Musste endlich mal Omas alte Sachen aussortieren
Ist mir zu klein
Mit den Jahren wächst man aus allem raus
Rar
Gibt es nicht im Tante-Emma-Laden
Sammlerstück
Bin Messie, sammle alles
Siehe Bild
(1) Entweder seht Ihr die Macken gleich oder Ihr habt eben Pech gehabt
(2) Hab heute meinen faulen Tag, aber bietet mal trotzdem
Bodenfund
(1) Für kleines Geld auf dem letzten Flohmarkt mitgenommen
(2) Verlangt nicht von mir, dass ich das Ding sauber mache
Antik
Gab's vorletztes Jahr bei Karstadt
Kenne mich damit nicht aus
Kenne mich nur allzu gut damit aus
Gebraucht
Kann man gerade noch so anbieten
Ebay-Gebühren übernehme ich
Ist aber in die Verpackungskosten reingerechnet
Käufer trägt Porto
Mindestens!
Ladenpreis war 100 Euro
Hab's aber vom Flohmarkt für 50
Ist mir beim Verpacken runtergefallen
Ging mir doch zu billig weg
Hab es schon vor zwei Wochen verschickt
Müsste damit allmählich doch mal zur Post gehen
Nach Ebay-Vorschrift gereinigt
War auch dringend nötig
Hier ab 1 Euro
Mein Kumpel wird's schon hochpushen
Nur 3 Tage
Mal sehen, wie fit die Ebay-Kontrolle am Wochenende ist
Sofortkauf
Jeden Tag steht ein Dummer auf
Liebhaberstück
Nicht zu fassen, was man so an Werbegeschenken ins Haus bekommt
Bitte nur ernstgemeinte Gebote
Ich weiß ja, dass das Scheiß ist. Aber lasst doch den Newbies eine
Chance, was zu lernen
Viel Spaß beim Bieten!
Aber zack-zack, wenn ich bitten darf
Nagelneu und OVP
Vom Laster gefallen
Garantiert original
Die Leute in Hongkong werden immer geschickter
Nicht im Handel erhältlich
Im Bayerischen Wald, im Erzgebirge und der Mecklenburgischen Seenplatte
Erotik FSK 16
0190er-Werbespot wäre schärfer
Spaßbieter zwecklos
Arbeite mit Russisch-Inkasso zusammen
Lieferzeit: 14 Tage
Hoffentlich stehe ich dann rechtzeitig bei ALDI in der Schlange, ehe der
Laden öffnet
Hardwarekiste für Bastler
Wozu diese überhöhten Gebühren beim Recyclinghof bezahlen...?
Superkiste Handyzubehör, NEU!, Konkursware, mind. 25 Teile!
2 Dutzend Handytaschen von 1993
1 x getragen
War mein Lieblingsteil, habe es nicht mehr vom Körper gekriegt, bis es
dann doch endlich gewaschen werden musste
War mit dem Teil immer sehr zufrieden, hat mir stets gute Dienste
geleistet Bis es kaputt ging
Das Game ist echt spitze!
Wenn man gerade vom C64 umgestiegen ist
Die Digicam hatte in allen Tests sehr gut abgeschnitten
Als 1 Megapixel noch Spitzenklasse war
Kenner wissen, was dieses Gerät kann
Hab keinen Bock, die technischen Daten zu suchen
Angaben nach bestem Wissen und Gewissen
Ich weiß, wie gewissenlos ich bin
Zu Dekozwecken geeignet
An dem Ding funktioniert zwar nichts, aber hinstellen kann man's noch
Eher als Liebhaberstück geeignet
Funktioniert nicht, ist gammelig, aber es soll Leute geben, die auf den
merkwürdigsten Kram stehen
Siemens S45 OVP
OVP eines Siemens S45
Wegen schlechter Erfahrungen mit Spaßbietern...
Wenn hier einer pusht, dann bin ICH das!
War ursprünglich als Geschenk gedacht
Wollte mir dann aber doch die Freundschaft nicht verderben
Nostalgisch
Mühsam auf alt getrimmt
Restaurierungsbedürftig
Austausch sämtlicher Teile erforderlich
Kleiner Defekt
Zehn Fachleute haben vergeblich versucht, das Teil zu reparieren
1A
Das war die Grundschulklasse, in die ich eingeschult wurde
Original-CD
-R
Mit Seriennummer
Mann, hat das gedauert, bis ich die im Netz gefunden habe
Ganz kleiner Fleck, geht beim Waschen sicher raus
Mit Salzsäure
Super süßes Top / zuckersüß / romantisch
Falls noch irgendjemand rosa blümchen auf lila Stoff sehen kann, meine
kleine Schwester hat da noch was in Kindergröße 146, das geht doch glatt
als XS durch
Top modern
Hoffentlich glaubt mir das irgend so ein Landei
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
Du hast einen ganz wesentlichen Punkt vergessen: Wer nicht bieten will, der wird auch nicht dazu gezwungen!
Ich verstehe das ganze Gemeckere über Ebay nicht. Wenn man dort nichts kaufen will, dann soll man es doch ganz einfach lassen. Mir macht es jedenfalls Spaß, ich habe noch nie (!!) irgendwelchen Ärger gehabt, und was ich nicht brauche, das kaufe ich nicht. Und wenn mir etwas nicht gefällt, dann biete ich ganz einfach nicht mit. Sind doch ein paar ganz einfache Regeln....
Auf dem Flohmarkt kaufe ich doch auch nicht alles, was mir unter die Augen kommt. Trotzdem sieht man viele glückliche Menschen mit Sachen unter dem Arm daherlaufen, die ich mir nie im Leben gekauft hätte. Für diese Leute sieht es aber so aus, als ob sie gerade das Schnäppchen ihres Lebens gemacht haben. Wie kommt das nur???
Ach ja, ich habe letztens einen Karton voll Handyschrott dort (bei Ebay) verkauft, den du wahrscheinlich in die Mülltonne geworfen hättest. Dafür habe ich 20 Euro bekommen. Ich schätze mal, dass derjenige, der den Schrott gekauft hat, damit irgendwas anfangen kann, denn sonst hätte ich von dem keine positive Bewertung bekommen!
Gruß
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
wer meckert denn? Du bist doch der, der meckert :-) globals Liste gibts doch überall im Netz .....
Ach weißt du, mir geht das nur ganz allgemein auf den Sack, dass hier immer wieder über Ebay gemeckert wird - dabei geht es mir nicht einmal im Speziellen um diesen Thread. Dieses Posting hat mir nur mal den Kick gegeben, meine Meinung über dieses hier ständig wiederkehrende leidige Thema losszuwerden. :-)
Manchmal frage ich mich, wieso dort (bei Ebay) jeden Tag Millionen von Artikeln verkauft werden - weltweit - und woher die ganzen positiven Bewertungen kommen, wenn dort doch angeblich nur Mist angeboten wird und dort nur Betrüger ihre Ware verhökern. Negativ-Erlebnisse hat man doch auch hin und wieder, wenn man im normalen Laden was kauft. Schon einmal was von Montags-Produktion gehört? Die gibt es bei Autos, Waschmaschinen - auch von renommierten Herstellern, man höre und staune - und natürlich auch in der Computerbranche und bei jedem anderen X-beliebigen Hersteller. Wenn man dann einen Händler hat, der herumzickt, dann kann man ganz schnell ganz viel Ärger haben und den Kopf voller graue Haare bekommen. Und wenn man meint, dass bei Ebay jemand in betrügerischer Absicht versucht, was zu verkaufen, dann braucht man bei dem doch nicht zu kaufen - ebensowenig, wenn einem der Artikel ganz einfach nicht gefällt oder wenn auch nur das kleinste Quentchen Misstrauen aufkommt, wenn man die Warenbeschreibung durchliest.
Und nein, ich meckere nicht gegen den Threadstarter..... :-))
Gruß
ich nutze ebay zwar nicht, aber stelle immer wieder fest, dass die menschen intelligenter werden - bevor ich eine dvd bei ebay kaufe, lange versandzeiten habe, probleme habe (hatte ich damals auch schon, das war mein Grund für den ausstieg trotz 436 positivien von 438 Bewertungen, eine war von den zweien neutral)....da kaufe ich gleich bei amazon.de
und viele wissen das. Ebay kostet den verkäufer immer mehr geld und den käufer immer mehr nerven und dann letztendlich auch geld.
wers nutzt ok - der weiss aber auch über die risiken bescheid, je älter ebay wird, desto mehr probleme wird es geben. auch ebay verliert an user, nicht weil sie abwandern zu anderen auktionshäusern, sondern weil sie sich fragen, ob es sich noch lohnt, eine hose für 1 euro zu versteigern oder sie lieber in den altkleidersack zu stecken - ebay machte anfangs eher spass - verdient hat man da sowieso nicht viel - wenn man nicht unbedingt eine milchmädchenrechnung betrieben hat.
