Off Topic 19.839 Themen, 219.675 Beiträge

Die kranken Amerikaner...

GTFreak / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

hier ein Artikel auf Spiegel-Online zum Recht der Amerikaner auf Selbstverteidigung!

Wann bekommen wir endlich das Recht, uns gegen die amerikanischen Wiesnbesucher zu wehren??

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
life sucks GTFreak

„Die kranken Amerikaner...“

Optionen

die freiheitliche tradition ist gaaaanz groß geschrieben, tatsächlich werden in teilen der us-verfassung "freedom" und "democracy" synonymhaft gebraucht.
das amerik. wahlsystem unterstützt die großunternehmen und lobbys, ohne eine million in der kasse, braucht man in seinem wahlkreis erst gar nicht antreten ... das gilt nicht nur inoffiziell als einfallstor für radikale "sponsoren"
zudem gibt es ein definitorisches missverständnis: nach luxemburg: "freiheit ist immer auch die freiheit der andersdenkenden", "freiheit" im us-style "freiheit ist das, was ich den anderen zugestehe"

quizfrage: wie hoch ist der prozentuale anteil des wehr-etats am gesamt-etat? wie kommt das wohl? ;)

PS: das gesetz ist übrigens nur die logische (auf den bund ausgeweitete) konsequenz der "idee" aus florida, april '05

Selbst wenn ein ganzes Volk nachdenkt, Problemlösungen sucht, sich über Missstände Gedanken macht, ist dies keine Garantie dafür, dass nicht ein Idiot handelt und alles zerstört. Und wie ist es um Völker bestellt, die nicht einmal nachdenken?
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE life sucks

„die freiheitliche tradition ist gaaaanz groß geschrieben, tatsächlich werden...“

Optionen

Aber der gesamte UN- Haushalt hat die Höhe von 1 % vom US Verteidigunshaushalt

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye GTFreak

„Die kranken Amerikaner...“

Optionen

Übel ... Mehr will ich dazu nicht sagen, ich denk ich werd da meinen USA Urlaub nochmal überdenken, denn eigl. wollt ich mir irgendwann mal Florida anschauen - aber muss nicht mit den Feuer spielen und jeden Schurkenstaat besuchen.

bei Antwort benachrichtigen
audax31 Crazy Eye

„Übel ... Mehr will ich dazu nicht sagen, ich denk ich werd da meinen USA Urlaub...“

Optionen

@ gracy Eye: ich werd da meinen USA Urlaub nochmal überdenken. Falls Du doch fährst, wirst Du feststellen, dass alles ganz anders ist. Du wirst freundlichen Menschen begenen, in Florida vorwiegend spanisch sprechenden. Keiner Wird Dich bedrohen. Allerdings solltes Du die Gegend um den Flugplatz in Miami nicht nachts allein zu Fuß erkunden wollen. In jedem Bus steht für jeden leserlich: " show a gun and you have done." Keiner rennt mit einer Kanone im Gürtel umher. Es ist wie überall. was hat Politik mit der Bevölkerung zun tun? Kann Dich nur ermuntern, Du wirst Dein Urteil revidieren.
Gute Reise.

doc
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich GTFreak

„Die kranken Amerikaner...“

Optionen

Kill for peace!

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg GTFreak

„Die kranken Amerikaner...“

Optionen

Aber wehe, wehe, du wirst dort mit nur einem Fitzelchen reefer erwischt!

bei Antwort benachrichtigen
siebenkäs GTFreak

„Die kranken Amerikaner...“

Optionen

Tja, ist wohl nur noch 'ne Frage der Zeit bis die Realität die Satire ein- oder überholt...

Gruß

Siebenkäs

"Only one thing is impossible for God: To find any sense in any copyright law on the planet."Mark Twain
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter GTFreak

„Die kranken Amerikaner...“

Optionen

Krank! Aber mir solls recht sein, dezimieren sich die Idioten eben selbst, auch okay ;-)

Jedenfalls sind die USA auf meiner Reiseliste nun gaaaaanz weit unten angelangt... :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak MadHatter

„Krank! Aber mir solls recht sein, dezimieren sich die Idioten eben selbst, auch...“

Optionen

Ja, das sehe ich genauso für mich (obwohl wir Bekannte und Verwandte drüben haben).

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter GTFreak

„Ja, das sehe ich genauso für mich obwohl wir Bekannte und Verwandte drüben...“

Optionen

Eben, da wird der Sinn von WoMD wieder in Frage gestellt, wieso groß und teuer? Gebt jedem ein Waffe und die Legitimation zum Töten (alá 007) und es erledigt sich von selbst ;-)

(Ich hoffe dass nimmt jetzt niemand ernst...)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta GTFreak

„Die kranken Amerikaner...“

Optionen

"Wo geht`s denn hier zur James-Street? Moment, ich gehe mal zu dem Haus und frage."
Rring-rring.
"Hallo! Wie komme ich..."
Peng, Peng, Peng!
Aussage: "Der hat mich bedrohlich angelächelt und eine gefährlich aussehende Karte in der Hand gehabt!"
Freispruch.

Um`s verrecken möchte ich in Florida auch kein Briefträger sein!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen