Off Topic 19.839 Themen, 219.668 Beiträge

Der Skandal am Skandal,

Nörgler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

dürfte im italienischen Fußball ja wohl eindeutig das Urteil sein. Das ermuntert zur Nachahmung. Über Italien lacht die Sonne, aber über den italienischen Mafiafußball die ganze Welt.

Hoyzer and friends scheinen ja mittlerweile auch vollkommen rehabilitiert. Wird Zeit, dass der Kollege endlich wieder pfeifen darf, gewisse Vereine warten bestimmt schon sehnsüchtig darauf.

Auf denn, freuen wir uns auf die nächsten gesteuerten Spielzeiten. So langsam wird klar, warum in den europäischen Spitzenligen die Vereine mit der meisten Knete Abos auf den Meistertitel haben!

Verdammt noch mal, nie war meine Sig treffender:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
the_mic Nörgler

„Der Skandal am Skandal,“

Optionen

Fussball? Ich spiel hattrick.org, das ist wenigstens noch etwas ehrlich ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy Nörgler

„Der Skandal am Skandal,“

Optionen

...für mich ist bewiesen, dass viele der ehrenwerten männder dort alles andere als ehrenwert sind.

ich denke da auch an frings, an matarazzi, an berlusconi, an den weltmeistertitel....

"...So langsam wird klar, warum in den europäischen Spitzenligen die Vereine mit der meisten Knete Abos auf den Meistertitel haben!..."

sport pervers.

armer sport.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 GarfTermy

„...für mich ist bewiesen, dass viele der ehrenwerten männder dort alles andere...“

Optionen
ich denke da auch an frings, an matarazzi, an berlusconi, an den weltmeistertitel...

Aha, die Unschuldsvermutung gilt bei dir nur für Ulle.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy charlie62

„ich denke da auch an frings, an matarazzi, an berlusconi, an den...“

Optionen

...der charlie macht gedankensprünge...

aber ich antworte dir mal...

1. berlusconi - rechtskräftig verurteilt.
2. matarazzi - hat beleidigung gegenüber zidane zugegeben
3. frings - hatte die hand da beim gegener, wo sie nicht hingehört und wurde gesperrt

soviel zum thema unschuld.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen