Off Topic 19.842 Themen, 219.719 Beiträge

Da schau her

Nörgler / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Günni auf Promotion Tour für sein neues Buch:

Günter Grass gesteht: Ich war Mitglied der Waffen-SS

Was man nicht alles an werbewirksamen Dingen in seinem Leben machen kann. Andere sind für sowas vor Gericht gelandet; unser Moralapostel Nr. 1 macht damit auch noch satte Buchpropaganda. Da bin ich doch mal gespannt, was er für uns in Zukunft noch so alles parat hält; wenn ihn sein "Gewissen" mal wieder zwickt.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Nörgler

„Da schau her“

Optionen

Habe mich immer schon gewundert, dass die Rechten ihn nicht entschlossen bekämpfen, sodass er Karriere machen konnte. Das nenne ich gelebte Querfrontstrategie.

Wirkung:
Irgendein Gespür, dass seine linken Positionen recht brüchig sind. Ständig wird man angemacht, dass man Grass nicht einfach toll findet, sich nicht für die blöde Blechtrommel begeistert. Das spaltet.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Tilo Nachdenklich

„Habe mich immer schon gewundert, dass die Rechten ihn nicht entschlossen...“

Optionen

Das ist ein Intellektueller, da gilt: links denken und rechts leben. Nicht ohne Beispiel, das.

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Tilo Nachdenklich

„Habe mich immer schon gewundert, dass die Rechten ihn nicht entschlossen...“

Optionen

Geh mal zum Arzt und laß dich gegen Paranoia impfen...

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler

Nachtrag zu: „Da schau her“

Optionen

Wenn ich allerdings etwas nicht ab kann, dann ist es die Tatsache, das die deutsche Literaturtunte schlechthin jetzt auf den Plan kommt:

http://tinyurl.com/e7g2s

Jeder, wirklich jeder kann und darf Grass kritisieren, aber diese Tunte definitiv nicht. Die hat von Literatur ungefähr soviel Ahnung, wie ne mitteleuropäische Himbeere vom Tiefseetauchen. Dieser Idiot gehört zu Bohlens Sender und dessen Dschungelspielchen aber niemals in eine ernsthafte Diskussion um Literatur. Niemals!

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen