Mehr als eine B-Mannschaft im Auswärtsspiel sind wir den Amis nicht wert, wie weit ist Fußballdeutschland gesunken?
Die Wirtschaft wird auf einen Sieg hoffen, mir ist es langsam egal!
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Naja, immerhin ist unsere auch nicht vollständig WM - Reif - unsere guten Spieler sind auch im Einsatz.
Aber was will man mehr? 4:1 - ist doch klasse!!!
Die Wirtschaft wird auf einen Sieg hoffen, mir ist es langsam egal!
Mir war und ist es schon immer egal, wer wann gegen wenn wie Fussball gespielt hat. Die ganze Sache ist so unwichtig wie ein Kropf !
Mir war und ist es schon immer egal, wer wann gegen wenn wie Fussball gespielt hat. Die ganze Sache ist so unwichtig wie ein Kropf !
ich hab´s Spiel nicht sehen können.
Allerdings ist es auch nicht so prickelig, nur für ein Gastspiel 6-8 h zu fliegen, den Jetlag zu verkraften, um dann wieder zurückzujuckeln.
4:1 klingt gut, aber besser würde mir das Ergebnis im Finale gegen wenauchimmer gefallen. ;-)
Spes ultima mortuir! :-D
Dirk
