Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge

Simon6754 hansapark „braunbär bruno soll ins 'gruselkabinett'“
Optionen

Körperwelten mag umstritten sein und auch irgendwelche Machenschaften am Laufen haben, aber ein Gruselkabinett ist es eindeutig nicht! Ich hatte das Glück, mir selbst ein Bild davon machen zu können. Wenn man nicht wüsste, dass das Menschen sind, würde man sie nicht als solche erkennen.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym hansapark „braunbär bruno soll ins 'gruselkabinett'“
Optionen

Och, da würden mir spontan andere Gestalten vorschweben, welche dort viel besser aufgehoben wären, als in der Politik...

DannyCoburg hansapark „braunbär bruno soll ins 'gruselkabinett'“
Optionen

Gruselkabinett? Das ist einen Thread weiter unten.

hundevatta DannyCoburg „Gruselkabinett? Das ist einen Thread weiter unten.“
Optionen

Da hast du recht!

- Boh glaupse ey! -
hansapark hundevatta „Da hast du recht!“
Optionen

wir waren mal mit der klasse in der körperwelten ausstellung in berlin.
uiui..
also ich fand es etwas unheimlich.. ..zu wissen dass das echte menschen sind bzw. tote menschen die man zersägt hat und die haut abgezogen hat usw..

nagut es war auch echt interessant. z.b. wie eine echte raucherlunge so aussieht..
aber ein bisschen unheimlich bleibt mir das ganze.. ..ich meine der prof. von hagen hat manchen modellen in der ausstellung schubladen mit griff in die brust geschnitzt...(!?)

aber gut. wenn der bär schon tot sein muss (berechtigt oder nicht) dann würde ich ihn (wenn er schon ins museum muss) lieber als ganzen bären sehen und nicht als grusel-model.

so viele "wenns". und so viel trara um den armen bären

was solls..
wünsche allen forenbesuchern noch einen schönen abend und eine geruhsame nacht und einen schönen tag morgen