Off Topic 19.843 Themen, 219.720 Beiträge

ausgekotzt DannyCoburg

„Aufgemerkt!“

Optionen

ddr=sed=pds=links? falsch gerechnet.
googeln hilft!
erster artikel schon gut:
http://www.isioma.net/sds11501.html
zweiter artikel zeigt auch noch interessante fakten:
http://scifi.pages.at/stasihalle/fdj_sekretaer.htm
herr knabe scheint es wirklich nur um die opfer zu gehen...

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg ausgekotzt

„ddr sed pds links? falsch gerechnet. googeln hilft! erster artikel schon gut:...“

Optionen

"Autonome des Veranstaltungszentrums Rote Flora, die autonome Militante Gruppe in Berlin, die PDS-Politikerin Julia Bonk in Sachsen, die Naturfreundejugend und andere Linke gegen die WM"

Das erscheint u. a. auf der von dir angegebenen Website isioma usw., wenn ich auf "zurück" klicke. Genau wie Rechte können auch Linke ganz schön verrannt sein! Danke für den Link, ist wirklich interessant und unterstützt meine obige Forderung aufs Schönste.

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt DannyCoburg

„ Autonome des Veranstaltungszentrums Rote Flora, die autonome Militante Gruppe...“

Optionen

und du bestätigst mir das es bei dir nur schwarz oder weiß gibt.

"Verschiedene Flüchtlings- und Antirassismus-Organisationen planen zur Fußball-Weltmeisterschaft eine Hotline, bei der Opfer rassistischer Gewalt sich in ihrer Muttersprache melden und Unterstützung bekommen können."
das ist ja glatter terrorismus!

"Autonome des Veranstaltungszentrums Rote Flora, die autonome Militante Gruppe in Berlin, die PDS-Politikerin Julia Bonk in Sachsen, die Naturfreundejugend und andere Linke gegen die WM"
verdammt, es gibt linke? die gedanken sind frei?nein! wie schrecklich!

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg ausgekotzt

„und du bestätigst mir das es bei dir nur schwarz oder weiß gibt. Verschiedene...“

Optionen

Selbst Tilo schrieb mal, daß die Stasi und die Gestapo aus einer Ecke kommen und derselben Gesinnung waren bzw. sind.

Wenn du hier nur schwarz und weiß siehst, liegt es allein an deiner Wahrnehmung.

Die Gedanken sind frei, eben! Es ist typisch, daß das ausgerechnet diejenigen reklamieren, die die Stasi verabsolutieren. Mit keinem Wort auf den ursprünglichen Artikel eingegangen, stattdessen pauschales "falsch gerechnet"-Wischiwaschi.

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler DannyCoburg

„Aufgemerkt!“

Optionen

Ganz klarer Fall von Volksverhetzung. Wird in unserer Bananenrepublik aber nicht (mehr) verfolgt, jedenfalls nicht, wenn viel zu wichtige andere Personen am Ende noch mit hinein gezogen werden könnten. Hier haben sie alle nur noch mit Besitzstandswahrung und skrupelloser Selbstbereicherung auf Kosten anderer zu tun, da bleibt für sowas keine Zeit mehr. Ganz nebenbei könnten auch Verbindungen einiger, in der breiten Öffentlichkeit stehender und etablierter Personen wieder aufgetischt werden. Wird nicht gewollt, warum auch das eigene Bein absägen?

Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt DannyCoburg

„Aufgemerkt!“

Optionen

"Selbst Tilo schrieb mal, daß die Stasi und die Gestapo aus einer Ecke kommen und derselben Gesinnung waren bzw. sind."
nochmal für dich:
"ddr=sed=pds=links? falsch gerechnet."

ja, ich bin nicht auf deinen artikel eingegangen.
aber wie du vielleicht gemerkt hast ist da ein interessanter link.

der stammt ebenfalls von einem verrückten professor mit ähnlich zwielichtigen hintergrund.
genau wie deiner.

auf die stasi bin ich im übrigen garnicht eingegangen.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg ausgekotzt

„ Selbst Tilo schrieb mal, daß die Stasi und die Gestapo aus einer Ecke kommen...“

Optionen

"ja, ich bin nicht auf deinen artikel eingegangen...


auf die stasi bin ich im übrigen garnicht eingegangen."


...

Sag ich doch!

Kein Haar am Sack, aber´n Kamm in der Tasche!

bei Antwort benachrichtigen
ausgekotzt DannyCoburg

„ ja, ich bin nicht auf deinen artikel eingegangen... auf die stasi bin ich im...“

Optionen

ich bin nicht auf deinen kram eingegangen weil du wohl eher zum -hust-
konservativem lager gehörst und einer dieser menschen bist die meinen das die npd (oder dvu suchs dir aus) eine stinknormale demokratische partei wären, die ja nur arbeitsplätze schaffen wollen.

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg ausgekotzt

„ich bin nicht auf deinen kram eingegangen weil du wohl eher zum -hust-...“

Optionen

Wer das Leid der Stasiopfer als "Kram" bezeichnet, ist genauso menschenverachtend wie DVU & Co.


Der hat auch ausgekotzt, Genosse


Liebe ist.../>

bei Antwort benachrichtigen