Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

@ MK: Sperma den User aus?

GTFreak / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo MK,

gemäs der Besprechung in BIN stellt sich uns die Frage: Sperma den User aus? Lass es Dir mal durch den Kopf gehen (und nicht nur das Bier;-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy GTFreak „@ MK: Sperma den User aus?“
Optionen

...der tiefere sinn des öffentlichen postings verschließt sich mir. wozu also so einen thread startet?

+++grübel+++

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
mr_drehmoment GarfTermy „...der tiefere sinn des öffentlichen postings verschließt sich mir. wozu also...“
Optionen

Sperma die Dür uff, ich han noch was Vorhaut...

(Sperr mit die Tür auf, ich habe noch was vor - heute..)

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Tittney Schpiers mr_drehmoment „Hmm - in meinem Dialekt sagt man auch folgendes...:“
Optionen

schließlich laufen hier auf den Brettern auch jede Menge junge Verwachsene herum.

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak GarfTermy „...der tiefere sinn des öffentlichen postings verschließt sich mir. wozu also...“
Optionen

Hi garf,

das kannst Du nicht wissen. Wir als Bayern sagen umgangssprachlich zu "Sperren wir den User aus?" eben ""Sperma den User aus?" Das sollte Dir nur ganz bedingt zu denken geben... :-)

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy GTFreak „Hi garf, das kannst Du nicht wissen. Wir als Bayern sagen umgangssprachlich zu...“
Optionen

aha.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen