Hallo Jürgen, hier die freudigen Gesichter, als denn der Ducker installiert war.
Der Typ, der auf dem Drucker sitzt, hat den Drucker an "Sina" gespendet.
Das letzte Bild zeigt Sina mit ihrer Mama....
Nochmals vielen Dank für den Angagement!! :)))




Gruß
luttyy
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Engagement natürlich.....
Gruß
luttyy
Hallo luttyy,
Danke für die Rückmeldung.
Freut mich, daß alles geklappt hat und das gute Stück heil angekommen ist. Passt ja wie angegossen.
"Engagement natürlich" ... ich hab' das schon verstanden ;-)
"Gut Druck" mit dem Schätzchen wünscht
Jürgen
Schön mal wieder was positives zu sehen.
du tust ja grade so als sei hier der krieg ausgebrochen und nur noch schlimme sachen zu lesen :-)
Nein, ich lese keine schlimmen Sachen, ich erlebe sie nur
