Off Topic 20.425 Themen, 226.868 Beiträge

Antwort auf Tja...

um lei tung / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich glaube das dieser besagte Thread bald im Datennirvana verschwindet antworte ich lieber in einen eigenen Thread.
Das ausgerechnet ein Herr alles hat und alles weiß soo tief
sinken kann hätte ich nicht für möglich gehalten.
Was ist denn an Nickles so besonderes das man sich dafür erniedrigt?

Konfuzius sagt:

Hast du keine Selbstachtung mehr
dann gibt es keine Wiederkehr.

Xue er shi xi zhi, bu yi yue hu ?
bei Antwort benachrichtigen
um lei tung Nachtrag zu: „Antwort auf Tja...“
Optionen

Hee Lutz
Haben wir Westwind und hat Boehringer Ingelheim wieder eine Giftwolke abgelassen das du so rumpolterst?
Willst du das mein schöner Thread auch im Nirvana verschwiendet?
Ich muß dir sagen du hast ein sagenhaftes Talent hast in jedes Fettnäpfchen zu treten das man dir in den Weg
stellt
Du mußt RUHIGER werden bevor du in die Tasten haust und es muß dir bewust werden das es Leute gibt die deine
Art Humor nicht verstehen.

Konfuzius sagt:

Man wird alt wie eine Kuh
und lernt immer noch dazu.

Xue er shi xi zhi, bu yi yue hu ?
bei Antwort benachrichtigen
um lei tung Nachtrag zu: „Antwort auf Tja...“
Optionen

Hallo Trollzeichenverteiler
Ich fühle mich nicht beleidigt oder angemacht und möchte eigentlich nicht das der Lutz wegen mir zum Troll wird.

Konfuzius sagt:
Was du nicht willst was man dir tu
das füg auch keinem Andern zu

Xue er shi xi zhi, bu yi yue hu ?
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 um lei tung „Hallo Trollzeichenverteiler Ich fühle mich nicht beleidigt oder angemacht und...“
Optionen

Welch hohe Ehre! Der chinesische Verkehrsminister postet hier bei Nickles! Na, wenn das nichts ist....

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
The Wasp1 um lei tung „Antwort auf Tja...“
Optionen

Wie sieht es mit deiner Selbstachtung aus?

bei Antwort benachrichtigen
signalton The Wasp1 „Und dafür nimmt *emily22 seinen 2.Acc *um lei tung“
Optionen

und wie bist du drauf gekommen das das emily sein soll
ich seh da irgentwie keine verbindung

bei Antwort benachrichtigen
frager um lei tung „Antwort auf Tja...“
Optionen

bitteschön - um was gehts hier?
Günther

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 frager „bitteschön - um was gehts hier? Günther“
Optionen

@frager Günther

um nix sinnhaftes mehr, weil der angesprochenen mit seinen (antwort)postings schon wieder (jetzt mehrmals hintereinander!) ins datennirvana verschwunden ist. Wenn man diese OT-Threads der letzten 24-48 Stunden nicht von Anfang an mitbekommen hat sind sie inhaltlich nach mehr nachzuvollziehen wenn sie "Trollbereinigt" stehenbleiben anstatt ganz verschwinden.
Es dreht sich um den "Diplomatenbenz"-Protzer der sich (mutmaßung on) derzeit mit mehreren Neuanmeldungen versucht(mutmaßung off), von denen einige auch schon wieder weg sind!!

bei Antwort benachrichtigen
frager Mario32 „@frager Günther um nix sinnhaftes mehr, weil der angesprochenen mit seinen...“
Optionen

danke. dacht schon, "mir ist in meinem kopf so dumm, als ging ein mühlrad darin herum"

(Goethe, Faust - 1.Teil)


ach, der luttyy. der ist nur ein alter polterer, gibt gern mal an. hat aber niemand weh getan - im gegensatz zu manchen, die noch da sind.
Günther
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta frager „danke. dacht schon, mir ist in meinem kopf so dumm, als ging ein mühlrad darin...“
Optionen

Gib mir doch bitte mal nen Tipp - ich war in Urlaub. Was ist mit luttyy?

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 hundevatta „Gib mir doch bitte mal nen Tipp - ich war in Urlaub. Was ist mit luttyy?“
Optionen

Was ist mit luttyy?


der account wurde, nachdem er mal wieder "§" hatte dann von mehr Vips als kick-it markiert als nicht kick-it. Und dann ward er gelöscht.


Und bevor du fragst, ich habe derzeit das § aufgrund eines "Fehlers" im System!

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Mario32 „Was ist mit luttyy? der account wurde, nachdem er mal wieder hatte dann von mehr...“
Optionen

Ich hätte nicht gefragt!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
signalton Mario32 „Was ist mit luttyy? der account wurde, nachdem er mal wieder hatte dann von mehr...“
Optionen

>>> ich habe derzeit das § aufgrund eines "Fehlers" im System!
sicher ? woher stammt denn die information ?

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 signalton „ ich habe derzeit das aufgrund eines Fehlers im System! sicher ? woher stammt...“
Optionen

sicher ? woher stammt denn die information ?


Von meinem Logischen Denken!
Es wurden keine Postings von mir gelöscht vor Erhalt und es gab keine Regelverstöße, und da ich dem einen Vip der (auf Grund des Ablaufes) mutmaßlich die Verantwortung trägt nix vorsätzlich menschlich verwerfliches ala Charakterschwäche unterstellen will/kann (da ich ihn charakterlich nicht persönlich kenne) ist ein (zu seinen Gunsten angenommener) versehentlicher Klick ja wohl als "Fehler im System" zu werten!

bei Antwort benachrichtigen
signalton Mario32 „sicher ? woher stammt denn die information ? Von meinem Logischen Denken! Es...“
Optionen

das kann schon mal nich sein

wenn nich vorher 2 beiträge von dir gelöscht waren kannste auch nich vorgeschlagen werden
is jedenfalls kürzlich mal so erklärt worden

und wenn sich n vip verklickt kann ja das system nix dafür

(:

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 signalton „das kann schon mal nich sein wenn nich vorher 2 beiträge von dir gelöscht...“
Optionen
wenn nich vorher 2 beiträge von dir gelöscht waren kannste auch nich vorgeschlagen werden
is jedenfalls kürzlich mal so erklärt worden


Da bist du falsch informiert! Frag mal den Olaf19, der hat letztens auch falsch geklickt und "unschuldig" jemanden markiert!

und wenn sich n vip verklickt kann ja das system nix dafür

Deswegen ja die von mir entsprechend mit " " Gewählte Formulierung. Allein die tatsache das >einfach

EOD
bei Antwort benachrichtigen
signalton Mario32 „wenn nich vorher 2 beiträge von dir gelöscht waren kannste auch nich...“
Optionen

das könnte dir so passen jetz kneifen wos grad intressant wird

das mit olaf und hardcore1 hab ich neulich mitbekommen
aber was hat das mit deinem fall zu tun

nur weil olaf sich verklickt hat heist das doch nich das sich bei dir auch jemand vertan hat
und woher weist du das bei hardcore1 nich auch 2 beiträge vorher gelöscht waren ?

in sachen logik brauchste wohl n bischen nachhilfe

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 signalton „nix EOD !“
Optionen
das könnte dir so passen jetz kneifen wos grad intressant wird[...]in sachen logik brauchste wohl n bischen nachhilfe

ach Signalton, wenn du das Pech hattest den contra Nepp Ebay Warenbetrugsthread nicht miterlebt zu haben um meinen Ausführungen folgen zu können bedeutet das nicht das ich Nachhilfe bräuchte!
Und wenn du nicht dabeigewesen bist als es interessant war hast du halt Pech gehabt. ("Wer zu spät kommt...")


Als (mutmaßlicher) Agent-Provokateur-Troll bist du jedenfalls nicht gut genug, deshalb eben nicht "nix EOD !"
sondern doch!


Extra Größer für dich:

EOD

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
signalton Mario32 „nix EOD !“
Optionen

also wer jetzt noch zweifel hat das deine trollnominerung gewollt war dem is nich mehr zu helfen (((((:

halten wir mal fest: du weist gar nix du vermutest nur
du vermutest zu deinen gunsten das es ein irrtum war

na dann träum mal schön weiter (:

jetz aber wirklich eod

bei Antwort benachrichtigen