Off Topic 20.421 Themen, 226.803 Beiträge

Allen Nickles-Mitgliedern...

Erwin Wagner / 17 Antworten / Baumansicht Nickles

...wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch
und viel Erfolg im neuen Jahr!

bei Antwort benachrichtigen
fbe Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

Auch von mir an alle die besten Wünsche.
http://www.gifsammlung.de/gifs/w_22408098.gif
fbe

bei Antwort benachrichtigen
Diddy1 fbe „Auch von mir an alle die besten Wünsche....“
Optionen

Auch so, alles gute fürd neue Jahr, und ein frohes Fest

Wer andern eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn fbe „Auch von mir an alle die besten Wünsche....“
Optionen

Der Esel sieht echt lustig aus.... :)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen
Ende
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

Auch von mir frohe Weihnachten, aber was, wie ich gestern erfahren habe, in einigen (auch westlichen) auf keinen Fall mehr vergessen werden darf: Chanukka (Judentum) am Vorabend des 16. Dezember (dauert 8 Tage) und 'Īd ul-Adha (Islam) am 31. Dezember.
Weil das zu kompliziert ist, verwendet man lieber "Frohe Ferien": Ich glaube nicht, dass sich das im christlich geprägten Deutschland durchsetzen wird.

bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

Ich bin Christ, von mir gibts nur "FROHE WIEHNACHTEN" alle da draußen!!!
Aber frohe Freien klingt auch ganz gut in meinen Ohren ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cpuquäler „Ich bin Christ, von mir gibts nur FROHE WIEHNACHTEN alle da draußen!!! Aber...“
Optionen

frohe Freien,

oder frohes Freien....?

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Simon6754 Flashbonn „frohe Freien, oder frohes Freien....?“
Optionen

Vielleicht Frohes Feiern? ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Simon6754 „Vielleicht Frohes Feiern? - “
Optionen

Ja ja , is ja gut, in Wirklichkeit sitzen wir eh alle vorm Rechner....oder vor der Glotze....
ich wünsch natürlich auch allen alles Gute, das hat aber nichts mit Weihnachten zu tun.....
die ganze Schenkerei ist doch Quatsch...von mir kriegt keiner was und ich will auch nichts haben...
für Kids ist's Okay.....obwohl ich mir da auch nicht mehr so sicher bin.......

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
audax31 Flashbonn „Ja ja , is ja gut, in Wirklichkeit sitzen wir eh alle vorm Rechner....oder vor...“
Optionen

die ganze Schenkerei ist doch Quatsch,will auch nichts haben. Jedes Jahr die gleiche Forderung auch von mir, wird aber nicht befolgt. Also muss ich auch Schenken, tue ich auch gerne, aber mein Wunsch nach Nichts zu bekommen wird jedesmal ignoriert. Sind eben eingelaufene Verhaltensweisen, sicherlich auf die " Heiligen drei Könige" zurückzuführen .
Viel wichtiger sind doch gegenseitiges Vertrauen und Verständnis auch in verzwickten Lebenslagen und keine Heuchelei über ewig dauernde, grenzenlose Liebe.
Euch allen ein "Frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr"

doc
bei Antwort benachrichtigen
cpuquäler Flashbonn „frohe Freien, oder frohes Freien....?“
Optionen

sollte frohe Ferien heißen, aba frohes Freien ist doch auch watt feines *g*

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn cpuquäler „sollte frohe Ferien heißen, aba frohes Freien ist doch auch watt feines g “
Optionen

:)

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

auch von mir die besten Wünsche.

Habe mir als Geschenk den bestandenen MCSA 2003 (70-270/290/291/299) gegönnt um
nicht, nach Jahrzehnten Unix/W9x, den Anschluss zu verlieren. Mal sehen wozu das gut war :D

Also feiert schön und macht mal bis 27. Support Pause, die Nickles Rechner würden sich freuen :P

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

Auch von mir ein "frohe Weihnachten" an alle. Zumindest an die, die überhaupt Weihnachten feiern.

Ich kann damit nix anfangen, ich freue mich schon auf morgen, wenn man wieder das Radio einschalten kann ohne "Last Christmas" zu hören, wenn diese fürchterliche Weihnachtsdeko verschwindet, wenn man wieder in die Innenstadt gehen kann, ohne von gestressten "letzte Minute Käufern" herumgeschubst zu werden.

Wenn die Menschen wieder ehrlich freundlich werden und diese elende Heuchelei aufhört.

Okay. Eigentlich wünsche ich keine schöne Weihnachten. Hauptsache dieses Konsumspektakel ist vorbei.

Viel Spaß.

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

Jo... wünsche Euch ebenfalls schöne, besinnliche Feiertage.... auch denen, die mich "ausgeblendet" haben!!!


Gruss

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
D@ve Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

Hallo Allerseits,

auch von mir Frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Gruß Dave=)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Erwin Wagner „Allen Nickles-Mitgliedern...“
Optionen

Wünsche ebenfalls allen Usern ein frohes und besinnliches (Rest-)Fest, hoffentlich ohne Weihnachtsstreß ;-)

Um dem Medium Internet gerecht zu werden verlinke ich einfach nochmal auf den anderen Weihnachtsthread:

Ein frohes Weihnachtsfest ... Von: Cybercrown Am: 24.12.2006, 11:08 - 104 Abrufe
... wünscht Euch allen Cybercrown.
Dank an alle die mir auch dieses Jahr wieder über das eine oder andere Problemchen hinwegge...



Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen