Off Topic 20.403 Themen, 226.525 Beiträge

Wie kann man....

TheVomit / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!

Zum einen einen guten Rutsch!!

Zum anderen eine Frage, es geht darum jemandem einen Streich zu spielen und dazu würde ich gerne eine größere Menge Wasser eindicken, so ca. eine Badewanne voll, das geht natürlich nicht mit kochen.... Gibt es eine ungiftige, umwelt-neutrale/-freundliche Möglichkeit das Wasser zähfüssig zu bekommen? Eine Viskosität wie guter Tapetenkleister wäre nicht schlecht...

Grüße

martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn TheVomit „Wie kann man....“
Optionen

Ich würd Tapetenkleister nehmen.....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
aldixx TheVomit „Wie kann man....“
Optionen

Nim doch Speisegelatine die ist nicht giftig, die siehste nicht, die schmeckste nicht
und macht das Wasser wie ein Pudding.

Viel Spaß
aldixx

make my day
bei Antwort benachrichtigen
hexagon aldixx „Nim doch Speisegelatine die ist nicht giftig, die siehste nicht, die schmeckste...“
Optionen

Hallo,
Speisegelantine würde ich auch dazu nehmen --- auch besser bekannt als Götterspeise. Das gibt es in den verschiedensten Geschmacksrichtungen.

Guten Rutsch....

MfG. Hexagon

bei Antwort benachrichtigen
TheVomit hexagon „Hallo, Speisegelantine würde ich auch dazu nehmen --- auch besser bekannt als...“
Optionen

Hmmm.... Kleister... Eigendlich, aber warum nicht.... Was mich nur stöet ist das es dann auch klebrig ist, und es soll ja nur glibberig sein... Ich werde es mal versuchen! Danke und alles Gute

martin

Was ist EDV? EDV steht für Ewig Dauernde Vorbereitung!
bei Antwort benachrichtigen