Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
ich nicht!
Das ist ja auch keine heilige Kuh.
vom aussehen und der figur war ich auf den ersten blick gar nicht so sicher ;)
aber ich mag lieber brünett- als blond- desweiteren finde ich persönlich diese auktion einfach nur panne, na ja bei dem eingebetten senderlogo ist da wohl auch leicht nach zu vollziehen :)
...außerdem kommen da ja noch die Unterbringungskosten ezetera dazu...na dann bietet mal schön...ich biete nicht ;-)
