Off Topic 20.426 Themen, 226.879 Beiträge

Was für ein Auto fahrt ihr? /2

karl graf von und zu waldstein / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Nachdem die Zahl der intelligenten Fragen exponentiell zunimmt, möchte ich doch unbedingt wissen:
a) welches Klopapier verwendet ihr?
b) wie beurteilt ihr die Qualität von 2-, 3-oder vier-lagigem?
c) verwendet ihr Krepp oder Tissue?
d) welche Wischtechnik verwendet ihr
e) wem gebt ihr danach die Hand?
bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

Klopapier? Was ist das? Hab ich noch nie von gehört

bei Antwort benachrichtigen
Crossposter karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

Testarsch bei Zewa Wisch & Weg

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

isch abe gar keine Klo

bei Antwort benachrichtigen
m. mann karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

Und wessen 2. Account ist das jetzt?

bei Antwort benachrichtigen
Homer Simpson karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

Kimmenbürste . Oder in hartnäckigen Fällen Drahtbürste . Heil Arschhaar

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

Ich schei.... meinem Nachbar in den Garten und wisch mir den Hintern mit seiner Zeitung aus dem Briefkasten ab - danach wird die Zeitung wieder ordentlich zusammengelegt und wieder in den Briefkasten gestopft ;-)

bei Antwort benachrichtigen
xaverl karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

Wir in Bayern nehmen da a Gras von der Alm oder halten uns eine preussiche Gastarbeiterin
die machts mit der Zungn.

xaverl


Himmiherrgottzaggramentzefixallelujamilextamarschscheißglumpvagretz.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn xaverl „Wir in Bayern nehmen da a Gras von der Alm oder halten uns eine preussiche...“
Optionen



Schon beim Betreten eines gut ausgerüsteten japanischen Klos wird, nach dem Überstreifen der nur für diesen Zweck bestimmten WC-Pantoffeln, der Unterschied augenscheinlich: Links und/ oder rechts vom Toilettensitz befinden sich große Kontrollfelder, mit Knöpfen und Anzeigefeldern für Zahlenwerte. Sollte nicht schon beim Betreten des Raums ein Plastikbezug über die Klobrille gefahren sein (was einige Leser sicherlich auch schon von europäischen, öffentlichen Toiletten kennen), darf der interessierte Benutzer nun, sofern er die Zeichen auf dem Kontroll-Panel lesen kann, die Toilette auf seine individuellen Bedürfnisse einstellen: Temperatur des Toilettensitzes (meist wird Köpertemperatur bevorzugt), Temperatur und Stärke des Wasserstrahls und Wärme und Dauer der oft ebenso vorhandenen Trockenvorrichtung. Derartige Toiletten besitzen eine Bidet-Ähnliche Einrichtung, die nach Justierung durch den Benutzer, punktgenau den Ort-des-Geschehens am Körper des Nutzers durch einen Wasserstrahl reinigt. Die Justierung bedarf allerdings ein wenig Übung auf Seiten des Anwenders, da nassgespritzte Hosen sonst für unerwünscht heitere oder peinlich-pikierte Stimmung sorgen könnten. Nach ordnungsgemäßer Reinigung durch Papier und/oder Wasserstrahl darf nun das Hinterteil einem Finishing durch Warmluft unterzogen werden.
Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Flashbonn „ Schon beim Betreten eines gut ausgerüsteten japanischen Klos wird, nach dem...“
Optionen

..na klar, und anschließend wird die Sch.... vollautomatisch mit der sich in der Kloschüssel befindlichen digitalen Waage gewogen, und man muss noch im sitzen den dafür errechneten Preis zahlen. Ansonsten löst sich die Verriegelung nicht, mit der man natürlich vor bzw. während des Schei...ns angekettet wird.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Nörgler karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

a) welches Klopapier verwendet ihr?

Bildzeitung, alternativ das Wahlprogramm der Parteien CDU, FDP und CSU; was ja eigentlich aufs selbe rauskommt, vor allem intellektuell und hauptsächlich von der sozialen Komponente her gesehen ;-)
Allerdings muss man wegen der Druckerschwärze ein wenig mit Hackle nacharbeiten.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

Klopapier? Ja, leck' mich doch am Arsch!

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

a) getrocknetes Laub (das könnte man wahlweise vorher oder nachher sogar rauchen)
b) je nach persönlicher Stimmung 2-lagig (schlechte Stimmung = Griff in die Scheiße) oder 4-lagig (mmmh, weeeiiich)
c) Krepp? Tissue??? Das beste Zeugs ist dieses graue Sandpapier auf öffentlichen Toiletten...
d) es kommt nicht auf die Technik an.
e) kennt ihr diese Sparkassenwerbung mit der attraktiven Frau an der Theke einer Bar? ;-)

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W karl graf von und zu waldstein „Was für ein Auto fahrt ihr? /2“
Optionen

also ich verwende grundsätzlich nur selbstgehäkeltes Klopapier, am besten frisch gehäkeltes, das ist wirklich besondert gut.
Das einzige Problem dabei ist, ich häkele beschissen schlecht und vor allen langsam.
So kommt es meist dazu, das ich noch immer auf dem Topf sitze und für den nächsten Wisch häkele, während sich bereits der Scheiß der vom Start der Sitzung gerechneten übernächsten Tages andeutet, was mir dann verständlicher Weise auch berufliche Probleme bereitet, da ich von diesem Ort aus meiner Außendiensttätigkeit nicht nachgehen kann und das ist noch lange nicht alles, aber diese Masse will ich hier nicht ausbreiten, nicht so viel Scheiße auf einmal...

bei Antwort benachrichtigen