Off Topic 20.430 Themen, 226.971 Beiträge

Was der einwirft kann auch nicht gesund sein...

out-freyn / 12 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick.

Und ich dachte immer, der Islam verbietet Drogen!
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
mike black out-freyn „Was der einwirft kann auch nicht gesund sein...“
Optionen

Deutschland und Österreich forderte er auf, zum Ausgleich für die Judenverfolgung im Dritten Reich einen jüdischen Staat auf ihrem Boden zu errichten.

na da geben wir denen doch Bayern und wir haben zwei Probleme weniger, was solls?


;~)
MB

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mike black „Deutschland und Österreich forderte er auf, zum Ausgleich für die...“
Optionen

Nur zu, wir würden uns freuen! Wir könnten uns dann gemeinsam mit den Juden ums Geld zählen kümmern und müssten nicht mehr für HIV Empfänger aus NRW aufkommen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mike black Fetzen „Nur zu, wir würden uns freuen! Wir könnten uns dann gemeinsam mit den Juden...“
Optionen

Hihi,
"Freistaat jüdisches Bayern", Hitlers aufstieg... naja was NRW damit am Hut hat? Hat doch schließlich auch die asphaltierung der letzten Zufahrtswege der bayerischen Höfe bezahlt!

und HIV?

;~)
MB

bei Antwort benachrichtigen
SirHenrythe3rd mike black „Hihi, Freistaat jüdisches Bayern , Hitlers aufstieg... naja was NRW damit am...“
Optionen

Unter Juden, die entweder in Deutschland leben oder bis zu einem gewißen Zeitpunkt in
Deutschland gelebt haben, gibt es ein altes Sprichwort : "braun, Bayern, Österreich".

Ich finde die Idee eines "Freistaat jüdisches Bayern" hoch amüsant,
aber realistisch gesehen ist die These von Charlie62 weiter unten die wahrscheinlichere
Variante : die Israelis bzw. dessen Wortführer sprechen es nicht so plump aus
wie unsere "Freunde" aus dem Iran, aber man darf sich sicher sein, dass die keine
Sekunde zögern werden das gute alte Persien mit aller Waffengewalt
und allen Verbündeten (quasi aus dem Busch...) palttzumachen, wenn ich das
mal so salopp ausdrücken darf.

Ich habe mir diesen Spiegel-Online Bericht auf jeden Fall ausgedruckt, weil er
mir in Zukunft hilfreich sein kann, bei den immer wieder aufkeimenden Diskussionen
"Gewalt in Israel" zu verdeutlichen, dass die Leute dort halt alles andere als mit
unserer westlich geprägten Menalität ausgestattet sind.
Frei nach Dieter Nuhr : "da wird nicht lange herumdiskutiert....da gibts auf die Fresse"
Wenn schon ein Staatschef einen so hanebüchernen Unsinn verzapft muss man
sich wohl über nichts mehr wundern...

@fetzen : ein wenig basierend auf Klischees, aber schön ist dein Plan allemal :-))

An dieser Stelle bitte eine coole Signatur vorstellen
bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg out-freyn „Was der einwirft kann auch nicht gesund sein...“
Optionen

Tippe auf Angeldust.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 out-freyn „Was der einwirft kann auch nicht gesund sein...“
Optionen

Bush, Berlusconi, Sharon, Ahmadinedschad...

Globales Motto z.Zt.: "Deppen an die Macht".

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser charlie62 „Bush, Berlusconi, Sharon, Ahmadinedschad... Globales Motto z.Zt.: Deppen an die...“
Optionen

Ähm, hast du bei deiner Aufzählung nicht noch ein etwas vergessen?

Streng genommen war es zwar nur die Wachablösung, aber auch es passt hier rein, wie ich finde.

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Sesselpuppser „Ähm, hast du bei deiner Aufzählung nicht noch ein etwas vergessen? Streng...“
Optionen
Ähm, hast du bei deiner Aufzählung nicht noch ein etwas vergessen?

Das M. habe ich bewusst noch nicht aufgeführt. Das M. ist noch in der Probezeit und ich hoffe, es wächst mit der Aufgabe.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn out-freyn „Was der einwirft kann auch nicht gesund sein...“
Optionen

Eigentlich ganz einfach.. was die deutschen vor 60 Jahren schmerzhaft lernen mussten,

haben viele arme Menschen in totalitären Staaten mit geisteskranken Führern

noch vor sich.

Hoffentlich leb ich noch solange um die Show mitzukriegen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Flashbonn „Eigentlich ganz einfach.. was die deutschen vor 60 Jahren schmerzhaft lernen...“
Optionen
Hoffentlich leb ich noch solange um die Show mitzukriegen.

Dann bist du aber mittendrin. Außer die Israelis schaffen es wieder, die iranischen Atomanlagen zu zerbomben.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
bei Antwort benachrichtigen