Was haltet ihr eigentlich von Umfragen?
Ich will hier aber nun keine Umfrage starten.
Ich kann Umfragen über Umfragen nicht ausstehen.
Deshalb mache ich nun auch extra keine Umfrage über Umfragen und was ihr von diesen Umfragen haltet ;-)
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Gelangweilt?
mr.escape
Nö, wollte eben auch nur mal was anderes als den üblichen politischen Stammtisch nach OT bringen ;-)
THX Emmy,
triker
Na dann ist's ja gut! ;)
mr.escape
Die Frau hat ein Sommerloch!
Die doppelte Deutung eines so unschuldigen Wortes...
Pfui..:)
luttyy
... nicht nur eins :D
Dreilochstute? ;-)
genau darauf wollt ich hinaus :D
... ok, zurück zum Thema ;)
Ich halte in diesem Forum garnichts von Umfragen, da einfach eine Umfragefunktion fehlt. Somit ist es also nicht möglich, anonym zu Voten, was in jedem Fall in einem unübersichtlichem Thread voller Lügen und Spamm endet.
... wer würde denn bspw. hier schon öffentlich mit seiner Identität angeben, das er bis zum sechsten Lebensjahr gestillt wurde, oder bis zum achten Lebensjahr den Arsch abgeputzt bekommen hat, so wie ich :D
um Missverständnisse zu vermeiden, auf mich trifft "nur" lezteres zu!
Glaube Umfragen und Staistiken nur wenn du sie selbst interpretierst und so nach deinem Dünken ausgewertet hast.
triker
Und du sagst, das du die politischen Diskussionen auf OT nicht mehr lesen magst! ;-)
Immerhin geht es bei diesem flotten Spruch wohl um W.C.?! Und somit einer der bekannsten Politiker vergangener Tage.
