Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Oh, da haben wir gleich noch einen
wundervollen Link
Ich find Weihnachten garnicht so schlecht....schliesslich ist das eine Rechtfertigung, mich hemmungslos zu besaufen...
Und dann hab ich mal 3 Tage Ruhe und muss mich nicht mit der Schweinebande auseinandersetzen...
Das Dumme ist nur, dass das Bier an der Tankstelle so teuer ist.... hab wie immer zuwenig gekauft... :(
Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe Single Pack Ernst genommen. Ich habe übersehen, dass sein Weihnachtsbeitrag wegen Blasphemie und Trollerei gelöscht wurde. Es war wohl der Neid, dass ich mit zwei schlichten Links durchgekommen bin.
Übrigens in Krankenhäusern, Notaufnahmen, bei Krisentelefonen würde man zustimmen. Weihnachten ist Terror hoch drei, z.B. wenn die kleinen Kinder solo am Weihnachtsbaum vorsingen sollen...sonst gibt es keine Geschenke. Es gibt zu keiner Zeit im Jahr soviele Todesfälle, Herzanfälle, Selbstmorde usw.. Einige Berufsgruppen können dieses Fest nicht genießen und auch der Einzelhandel ist danach urlaubsreif. Die wahren Genießer nutzen die freie Zeit und klinken sich weitgehend aus. Frohes erholsames Fest!
