Interressante Variante, anstatt Stornogebühren zu zahlen kann man seine Reise auch verkaufen. Der Anbieter versucht die Angebote zu sieben, d.h. dass "Schnäppchen" bei denen der Kunde draufzahlen müsste (Umbuchungsgebühren) gar nicht erst angenommen werden. Das Angebot ist noch klein, aber ich könte mir vorstellen, dass sich daraus eine gute Seite für günstige Urlaube entwickeln kann.
http://www.stornopool.de/
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
hmm,
wie kurzfristig kann man denn Umschreiben? was ist mit den verfi**ten Amis? (Regierung)!
fragen über Fragen..
ansonsten recht interessant.. ..wenn viele Fragen gelöst werden..
;~|
MB
Zu 1.: warum fragst du nicht den Seitenbetreiber, der wird dir das bestimmt genauer erklären können.
Zu 2.: was hat die verfickte amerikanische Regierung mit einem Reiseveranstalter zu tun? Den Fingerabdruck nimmt man ja normalerweise nicht vom ursprünglichen Teilnehmer mit, sondern eher seinen eigenen. Oder glaubst du, dass du direkt nach der Buchung mit allen Daten bei der Landesregierung gemeldet wirst?
Ausserdem dürfte das Gros der Reisenden sich über andere Länder verteilen, als über Gottes eigenen Hysteriencountry.
