Die morgige Abstimmung im EU-Parlament über eine mögliche Softwarepatentierung spaltet die Interessensgruppen. Hier eine gute Erklärung, um was es sich eigentlich dreht. Verständlich dargestellt . . .
VIP´s nehmt euch ein Beispiel ;-)
http://orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1347
Off Topic 20.605 Themen, 228.971 Beiträge
lieber http://quintessenz.at/ . Die beschäftigen sich damit nämlich permanent und sind extrem aktuell (und schön sarkastisch)
