Off Topic 20.563 Themen, 228.487 Beiträge

Sonntags Zeit-Video Zeit

Marwoj / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Liebe Videofreunde,
diesmal eine Tour über ehemaligen Groß Born. Tabu zu alten deutsch Zeiten, nach 1945 bis 1988 ein über 500km² sovjetisches Sperrgebiet.
Groß Born.
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO Marwoj „Sonntags Zeit-Video Zeit“
Optionen

Prima Marek...würde ja auch gerne mal wieder was machen aber das letzte mal hab ich es wohl mit meinem Traffic etwas übertrieben und ich muß warten bis übermorgen dann funzt es wieder.
Auch gute passende Musikuntermalung (AkteX).
Hab da auch noch ein paar Aufnahmen aus Dänemark...Bunkeranlagen am Strand und ne
Besichtigung einer Verteidigungsanlage der Deutschen Wehrmacht...mal schauen ...werde auch mal wieder was schnelles machen und reiche es hier nach.
Hoffentlich gibts nicht wieder genöhle über die Größe und das Format...ich bin gespannt
Gruß AK

Marwoj AK_VIDEO „Prima Marek...würde ja auch gerne mal wieder was machen aber das letzte mal hab...“
Optionen

Hi Andy,
wir haben auf eigenes Risiko gemacht, ganzen Tag unterwegs, aber nicht stecken geblieben. Unterwegs im Gelände noch einen fetten Pajero aus D getrofen. Die Jungs waren wie wir auf der Jagt nach Erlebniss.
Ich bastle zwischendurch eine Homepage darüber, einfach zu viele "Löcher" unterwegs (besonders aus der deutschen Zeiten), und ich muß alles wissen :)
Eine Zusammenstellung, auf DVD habe ich gefertigt, ca. 60 min.Video.

Bin auf deine Geschichte gespannt. Publiziere so schnell wie möglich.
--
cz marwoj

amat victoria curam
gelöscht_116802 Marwoj „Sonntags Zeit-Video Zeit“
Optionen

Hallo marwoj!

Hab mir den Film von dir herunter geladen, leider kann ich ihn nicht öffnen! Beim Mediaplayer kommt nur der Ton, genauso wie bei dem VLC-Player! Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnnte?
Ich bin nämlich ebenfalls an alten Bunkeranlagen/Sperrgebieten/Industrieruinen/... interessiert, darum würde ich den Film gerne sehen! Natürlich auch den von AK VIDEO!

Gruß!

AK_VIDEO gelöscht_116802 „Hallo marwoj! Hab mir den Film von dir herunter geladen, leider kann ich ihn...“
Optionen

...bald kommt er muß nur warten bis mein Traffic wieder entsperrt wird ...momomomomorgen

AK_VIDEO Marwoj „Sonntags Zeit-Video Zeit“
Optionen

So nun ist meins auch fertig ist allerdings nur 1min lang und in einer nicht so guten Quali weil Video8 und 6Jahre alt...damals war man halt noch nicht so weit wie jetzt.
Die Aufnahmen hat mein Schwager damals gemacht...der hat kein ruhiges Händchen dafür...sage nur schwenk und Zoom aber wild.Habe das beste draus gemacht die Bilder dazu hab ich eingescannt sind konventionelle Fotos keine Digis.
Wer mehr über die Festung erfahren will kann ja HIER
mal nachsehen.So und hier ist das HANSTHOLM von mir.
Gruß AK

gelöscht_116802 AK_VIDEO „So nun ist meins auch fertig ist allerdings nur 1min lang und in einer nicht so...“
Optionen

Danke für das Video!!
Die Seite von den 7 Grad Leuten kenne ich schon, komme ja selber aus Münster! :o)
Hier noch ein netter Link zur Küstenbatterie "Vara"!

Gruß!