www.sueddeutsche.de/,tt5m3/kultur/artikel/292/66226/
Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge
..der kanns schon..
http://fun.drno.de/flash/bushspeech.swf
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Da fehlt noch was...
UNDER PENALTY OF PERJURY.... I NEVER coloured my hairs !!!
Also als mann färbt man sich die haare sicher nicht selbst! Das läßt mann beim Friseur machen. Außer der Mann gehört zur "Handtäschchenfraktion"
Sollte er jetzt nicht besser Russisch lernen?
