Off Topic 19.894 Themen, 220.457 Beiträge

Schlappen zum Bieröffnen - Die Welt wird immer bescheuerter

m. mann / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Also bei ebay findet man viel Mist, aber dass man solchen Mist auch in regulären Shops findet, begeistert doch immer wieder (fragt nicht, wie ich das gefunden habe, nehmt\'s einfach hin ;-) und bringt mich nicht in Verlegenheit):

http://ameblo.jp/user_images/44/34/10000477266.jpg

und hier kann mans kaufen

bei Antwort benachrichtigen
m. mann

Nachtrag zu: „Schlappen zum Bieröffnen - Die Welt wird immer bescheuerter“

Optionen

Um das noch hinzuzufügen: Wer zu blöd ist, eine Flasche Bier oder Cola etc zu öffnen ohne Hilfsmittel, dem gehört mit diesen Schlappen eigentlich links und rechts eins um die Ohren gehauen, denn der ist wohl zu blöd dazu, die Flasche beim Trinken richtig herum zu halten.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 m. mann

„Schlappen zum Bieröffnen - Die Welt wird immer bescheuerter“

Optionen
Wenn das Lutty wieder sieht...

LOL
bei Antwort benachrichtigen
m. mann Emily22

„Weiha...“

Optionen

Hui, deine Schrift ist aber nicht gerade augenfreundlich- mindestens genauso kriminell wie die Schlappen :-)

bei Antwort benachrichtigen
fichti_02 m. mann

„Weiha...“

Optionen

mir gefällt das logo an der sohle im fersenbereich,
erinnert mich irgendwie an eine bundesagentur mit
millionenklientel.

servus f_2

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Emily22

„Weiha...“

Optionen

He he, ich trinke keinen Alkohol und luttyy schreibt sich mit zwei yy.....:))

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
barbarius luttyy

„He he, ich trinke keinen Alkohol und luttyy schreibt sich mit zwei yy.....:...“

Optionen

vielleicht meinte er einen anderen Lutz....
;-)

bei Antwort benachrichtigen
Kolti m. mann

„Schlappen zum Bieröffnen - Die Welt wird immer bescheuerter“

Optionen

Natürlich kann man auch den Flaschenhals an der Tischkante abschlagen.

bei Antwort benachrichtigen