Off Topic 20.562 Themen, 228.481 Beiträge

Posting von Lutz Beberhold

Tilo Nachdenklich / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Das Posting von Lutz Beberhold (Partitionen der ex. Festplatte verschwunden) hat wohl doppelt vorgelegen oder das ist beim Verschieben passiert. Man kann nicht darauf antworten. Anscheinend ist es versehentlich auf beiden Brettern gelöscht worden.

bei Antwort benachrichtigen
_Quax Tilo Nachdenklich „Posting von Lutz Beberhold“
Optionen

Du meinst Dieses?

Bitte dringend um Hilfe, ex. FB 200 GB von Aldi an Aldirechner 2002 Windows XP angeschlossen, lief vier Monate prime, habe vier Partitionen erstellt. Gestern ziehe ich 10 GB vom Kumpel virenfrei auf die dritte Pertition, arbeite damit. Am gleichen Tag finde ich im Explorer Part. 3 und 4 nicht mehr, kann nicht zugreifen. Nur Part. 1 und 2 werden angezeigt. In der Datenträgerverwaltung werden alle Partitionen als fehlerfrei angezeigt, die fehlenden Part. haben allerdings in "Eigenschaften" nur zwei Untermenüs, die 1. und 2. Partition haben sechs Untermenüs.

Bitte helft, ich brauche die Daten, an der ex. Festplatte liegt es nicht, die arbeitet an zwei anderen Rechnern einwandfrei

Die vips treiben mich noch zum Bluthochdruck.

cu _Quax

_Quax Nachtrag zu: „Du meinst Dieses? Bitte dringend um Hilfe, ex. FB 200 GB von Aldi an Aldirechner...“
Optionen

beberhold@sl85.de - müßtest Du mal eben anmailen

Tilo Nachdenklich Nachtrag zu: „Posting von Lutz Beberhold“
Optionen

Habe mal ne E-Mail losgelassen.

Borlander Tilo Nachdenklich „Posting von Lutz Beberhold“
Optionen
Anscheinend ist es versehentlich auf beiden Brettern gelöscht worden.
Bitte stellt doch nicht einfach immer solche Behauptungen auf...

Nur eines der beiden Postings wurde tatsächlich gelöscht (so wie das bei n-fach-Posts/x-Posts bekanntermaßen die übliche Vorgehensweise ist), eines verschoben. Auch bekannt sein sollte Euch als Stammpostern inzwischen sein das es bei verschobenen Postings teilweise etwas dauern kann bis diese Posting richtig aufs neue Brett "umgezogen" ist...
Tilo Nachdenklich Borlander „ Bitte stellt doch nicht einfach immer solche Behauptungen auf... Nur eines der...“
Optionen

Hallo Borlander!

Ich habe übrigens gewartet und es mehrfach versucht. Ich habe "anscheinend" geschrieben, weil ich es nicht genau wissen kann. Und ja, wenn's mal wieder nur der Anschein war, ist so ein Hinweis wie von Dir nützlich. Nächstes Mal bin ich noch geduldiger.