Off Topic 20.426 Themen, 226.878 Beiträge

PH2 - Brauche sofort Hausaufgabenhilfe!!!

D@ve / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi!
Wir haben heute in Englisch auf, einen kleinen Aufsatz über eine neue Energiequelle wie Solar etc zu schreiben. Da ich für das Außergewöhnliche stehe, möchte ich über die Energieversorgung der Spionagefliege PH-2 aus Dan Browns "METEOR" schreiben, da es diese Technik laut Autor ja gibt. Könnt ihr mir weitere Informationen dazu liefern???

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn D@ve „PH2 - Brauche sofort Hausaufgabenhilfe!!!“
Optionen
Da ich für das Außergewöhnliche stehe

Das heißt, Du hast Dir die Suppe eingebrockt und erwartest jetzt, dass wir Dir beim auslöffeln helfen?
Hast Du Schwierigkeiten, Google oder Wikipedia zu bedienen?
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen out-freyn „Da ich für das Außergewöhnliche stehe Das heißt, Du hast Dir die Suppe...“
Optionen

Sei nicht so hart mit ihm. Ich glaube da lässt Pisa grüssen und es sollte heissen, da ich auf das Aussergewöhnliche stehe.
Etwas mehr Eigeninitiative könnte der junge Mann allerdings zeigen.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
D@ve Fetzen „Sei nicht so hart mit ihm. Ich glaube da lässt Pisa grüssen und es sollte...“
Optionen

Lol, ihr habt Nerven Leutz;-)

Selbstverständlich habe ich schon bei Wikipedia und Google gesucht, bevor ich den Thread eröffnet habe. Dummerweise habe ich nichts gefunden und nun frage ich eben euch.

Dass mit dem "für..." passiert halt in der Schnelle.

Habe jetzt Windenergie genommen, PH-2 interessiert mich trotzdem noch!

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen D@ve „Lol, ihr habt Nerven Leutz - Selbstverständlich habe ich schon bei Wikipedia...“
Optionen

Hat mich meine alte Kriegsverletzung mal wieder in die richtige Richtung gelenkt. ;)
Ich kenne das Buch nicht, aber unter PH-2 nehm ich mal an, wirst du hauptsächlich was zum Buch finden. Du müsstest eher nach der Technologie suchen, oder einer real entsprechenden. Da du dich mit der Story beschäftigt hast, solltest du es mal aus dieser Richtung versuchen, weil ich es mir nicht aus den Fingern saugen kann. Es gibt ausserdem noch Newsgroups und Fanseiten.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey Fetzen „Sei nicht so hart mit ihm. Ich glaube da lässt Pisa grüssen und es sollte...“
Optionen

"Da ich für das Außergewöhnliche stehe", ist idt in Vebindung mit der Frage etwas zu dick aufgetragen =)

bei Antwort benachrichtigen
D@ve mr.monkey „ Da ich für das Außergewöhnliche stehe , ist idt in Vebindung mit der Frage...“
Optionen

Naja ok aber vergesst das "für".

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Fetzen „Sei nicht so hart mit ihm. Ich glaube da lässt Pisa grüssen und es sollte...“
Optionen

Diese Aussage, gepaart mit der freundlichen Überschrift, hat bei mir eben das Gefühl ausgelöst, dass hier jemand vor seinen Mitschülern einen auf dicke Hose machen will, letztendlich aber vom gewählten "coolen" Thema weniger als keine Ahnung hat.

:)

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen out-freyn „Nun gut...“
Optionen

Ich muss dir in so fern Recht geben, als dass das heutzutage wohl eher die Regel ist, als die Ausnahme, leider. Das wird einem ja mittlerweile sogar fürs berufliche Vorankommen geraten. Dave hat zumindest hier noch nicht den Larry gemacht, von daher mein Gedanke an eine momentane Fehlschaltung. ;)

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Fetzen „Ich muss dir in so fern Recht geben, als dass das heutzutage wohl eher die Regel...“
Optionen

Hallo Fetzen,

kontrolliere mal die Batterie Deines Troll-Detektors.

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Fetzen „Sei nicht so hart mit ihm. Ich glaube da lässt Pisa grüssen und es sollte...“
Optionen

Pisa ist komplizierter als man denkt. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Schweinebuckel D@ve „PH2 - Brauche sofort Hausaufgabenhilfe!!!“
Optionen

HartzIV - brauche sofort Geld.
Da wir heute in Sozialkunde einen kleinen Aufsatz über erneuerbare Geldquellen schreiben. da ich für das Außergewöhnliche stehe, möchte ich über Ferraris und Lamborghinis schreiben und über deren Benzinverbrauch. Laut "Auto, Motor und Sport" soll der sehr hoch sein, aber es soll ihn tatsächlich geben. Könnt ihr mir weitere Informationen dazu liefern???

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo D@ve „PH2 - Brauche sofort Hausaufgabenhilfe!!!“
Optionen

Hallo D@ve,

nachdem, was ich über das Ding gehört habe, soll es mit einer Energiequelle aus Biomasse gepeist werden, die erneuerbar ist. Google mal nach "Holzvergaser"

bei Antwort benachrichtigen
D@ve Pumbo „Hallo D@ve, nachdem, was ich über das Ding gehört habe, soll es mit einer...“
Optionen

Hahaha. Ich wollte eben verhindern, dass JEDER heute Windenergie hatte...

bei Antwort benachrichtigen
DarkForce D@ve „PH2 - Brauche sofort Hausaufgabenhilfe!!!“
Optionen

Kauf Dir anstelle der Bravo die neue 'Technology Review', dann lernst Du wenigstens mal was Realistisches... ;-))

-> http://www.heise.de/tr/artikel/64184


MfG
DarkForce

bei Antwort benachrichtigen