Off Topic 20.423 Themen, 226.841 Beiträge

per anhalter durch die galaxis!!!!!! 2005 im Kino. Freu!!!!!!!

W.I.B / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

da wird man doch sofort nervös! ob das hinhauen kann?
http://hitchhikers.movies.go.com/main.html



Credited cast:
Martin Freeman .... Arthur Dent
Mos Def .... Ford Prefect
Sam Rockwell .... Zaphod Beeblebrox
Zooey Deschanel .... Tricia McMillan ("Trillian")
Bill Nighy .... Slartibartfast
rest of cast listed alphabetically
Polly Jane Adams
Mason Ball .... Vogon Minion
Jane Belson .... Extra
Jerome Blake .... Vogon Guard
Anna Chancellor .... Questular Rontok
Richard Coombs .... Vogon High Command
Warwick Davis .... Marvin the Paranoid Android
Barry Dowden .... Stunt Builder
Phillip Eason .... Vogon High Command
Jane Garnier
Brian Herring .... Vogon Minion
Mark Jefferis .... Vogon High Command
Simon Jones .... Magrathean Announcer
William Todd Jones .... Vogon Captain
John Malkovich .... Humma Kavula
Steve Pemberton .... Mr. Prosser
Nigel Plaskitt .... Vogon High Command
Katherine Smee .... Vogon
James Thrift .... Extra
Robert Tygner .... Vogon High Command
Patrick Walker .... Vogon Guard
Mak Wilson .... Vogon High Command

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo W.I.B „per anhalter durch die galaxis!!!!!! 2005 im Kino. Freu!!!!!!!“
Optionen

Gab's doch schon mal in der Steinzeit als Serie. Lief, glaub' ich irgendwo im Dritten, hat mich aber nicht gerade vom Sockel gehauen. Die Bücher fand ich besser.

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Pumbo „Gab s doch schon mal in der Steinzeit als Serie. Lief, glaub ich irgendwo im...“
Optionen

Interessanterweise gab es zu erst das Hörspiel bei der BBC, dann die 6-teilige TV-Serie, ebenfalls von der BBC produziert, und zu guter letzt die Bücher.

Gruß - Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Brezel „Interessanterweise gab es zu erst das Hörspiel bei der BBC, dann die 6-teilige...“
Optionen

Hey, wußte ich noch gar nicht! Danke f.d. Hinweis @brezel.

bei Antwort benachrichtigen
ALLES_BANANE W.I.B „per anhalter durch die galaxis!!!!!! 2005 im Kino. Freu!!!!!!!“
Optionen

Ja, ich freue mich auch schon tierisch auf den Film, habe bis jetzt nur die Bücher gelesen und hoffe, dass die Neuverfilmung genausogut wird!

mfg alles_banane

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh W.I.B „per anhalter durch die galaxis!!!!!! 2005 im Kino. Freu!!!!!!!“
Optionen

ist diese auskunft auch serioes, oder ist das nur ein gerücht- den ihr wisst ja, es fällt mir so unendlich schwer....;-))

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause W.I.B „per anhalter durch die galaxis!!!!!! 2005 im Kino. Freu!!!!!!!“
Optionen

http://www.imdb.com/title/tt0371724/?fr=c2l0ZT1kZnxteD0yMHxzZz0xfGxtPTIwMHx0dD1vbnxwbj0wfHE9aGl0Y2hoaWtlcnxodG1sPTF8bm09b24_;fc=1;ft=20;fm=1

ich persönlich freu mich auch riesig auf den film, aber ich hab die befürchtung, dass der scheisse wird.
wenn ich mir marvin ansehe, oder arthur... das zerstört mein ganzes bild aus den büchern.

wenn der wirklich gut werden soll, müsste da ein 3 teile epos á la herr der ringe draus gemacht werden.

aber egal. wenn er rauskommt wissen wirs. ich werd ihn mir auf jeden fall ansehen.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen