Off Topic 20.426 Themen, 226.879 Beiträge

Noch ne schöne Umfrage.....

Flashbonn / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hier sind die Antworten, die Fragen könnt Ihr euch ausdenken...

- die 5te Pulle Koenig
- an dicke T...tten
- aus Langeweile
- Bad Arschhausen Gang
- is doch egal, oder?
- Garfdärmy

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
paddy6 Flashbonn „Noch ne schöne Umfrage.....“
Optionen

Was habt ihr die ganze Zeit mit den blöden Umfragen?

bei Antwort benachrichtigen
Homer Simpson Flashbonn „Noch ne schöne Umfrage.....“
Optionen

Hey flashbonn ! woher aus BN kommst Du , evtl. könnte man mal ein Bierchen zusammen trinken ?! Zum Austausch der e-mail-addis könnte man sich ja mal dann irgendwo treffen . ( meine Daten kriegt so schnell keiner im Net , von daher habe ich auch noch nie eine Spam oder nen Virus erhalten *harhar* )

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Noch ne schöne Umfrage.....“
Optionen

Ich wohne in der Nordstadt im schönen Auerberg. Ich häng schonmal in der Altstadt im Pawlov rum zum Pilstrinken. Diese Kneipe bietet das bizzareste Ambiente, das ich hier in Bonn kenne. Das liegt hauptsächlich an der Kundschaft, die grösstenteils einen Dachschaden hat, wovon ich mich auch nicht ganz ausnehmen möchte. Hin und wieder kommen auch mal Jungs vom nahegelegenen LKH vorbei, die Ausgang haben und mit mehr oder weniger Erfolg versuchen, nicht mit sich selbst zu reden. Die wissen schon, warum die dahin gehen. Danach gehe ich manchmal in die Bornheimer Wache. Da läuft coole Rock - und Punkmusik aber das beste dort sind die Kickerfreaks zu denen ich mich auch zählen darf, wenn ich noch fast nüchtern bin, aber die Saufen auch alle, da gleicht sich das wieder aus.
Klar, kann man sich mal treffen, wenn Du nicht der Zweitaccount unseres allerbeliebtesten Posters bist um mir mein Pils zu vergiften.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Homer Simpson Flashbonn „Noch ne schöne Umfrage.....“
Optionen

Hi ! zum Pawlov brauch ich schlappe 1 - 2 Minuten . Die Fragen auf Deine Antworten lauten 1. wieviel Biers hat flashbonn zum Zeitpunkt des Postings bereits intus ? 2. woran denken Männer aus Bonn am aller-allerliebsten ? 3. warum erstellt jemand ein solches Posting ? 4. wer ist die coolste bzw. krasseste Gang im ganzen Sonnensystem ( außer Erkan + Stefan ) ? 5. Ist Alles evtl. relativ ? 6. wer [spoiler] ist der schönste Mann aus Wanne - Eickel[/spoiler] ? Wann trifft man Dich denn so in o.g. Locations ? Wochentag/Uhrzeit ?
Bin Heute ein wenig müde , da wir ein paar Stunden an meinem Moped rumgebastelt haben , hat sich aber gelohnt , hab jetzt ( alles relativ neu ) nen neuen Reifen , ne neue Kette , neue Stoßdämpfer , neue Hinterradbremse und Spiegel für sage und schreibe 50 € . Alles Teile mit ca. 2000 Kilometer Laufleistung . Das hat sich gelohnt ! CU

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nachtrag zu: „Noch ne schöne Umfrage.....“
Optionen

Meistens am Wochenende, so wie gleich, wenn Du kommst, hab ein blaues T-Shirt, olivgrüne Hose und lange Haare, ansonsten musst Du laut nach Flashbonn rufen.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Homer Simpson Flashbonn „Noch ne schöne Umfrage.....“
Optionen

Hi flashbonn ! wenn ich die Tage mal in eine der genannten Locations komme sollte , werd ich nen gelben , selbstgebastelten Sticker an der Jeansjacke tragen , den schon viele Leute extrem cool fanden , den sie aber alle nicht von mir geschenkt gekriegt haben , sollen se doch selbst mal ein bisserl kreativ sein ! ; )
Gruß Homer J. Simpson

bei Antwort benachrichtigen
play boy Flashbonn „Noch ne schöne Umfrage.....“
Optionen

Als ob Ihr nichts anderes zu tun hättet...

Es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten
bei Antwort benachrichtigen