hallo Leute,
seit etwa Sonntag reagirt der Seitenaufbau hier sehr träge.
Dauert manchmal Ewigkeit bis der Aufbau passiert.
Ist das nur bei mir, oder merkt ihr auch sowas?
Ich gehe mit FF 1.0.7 online. Andere Seiten online gehen richtig flott.
--
cz marwoj
Off Topic 20.593 Themen, 228.891 Beiträge
gleiches problem habe ich derzeit auch. ebenfalls mit firefox, aber auch mit dem IE.
schätze mal das problem ist bekannt, und es wird dran gearbeitet.
wäre nämlich sehr unwahrscheinlich, dass sowas bei einer webseite mit diesem ausmaßen unentdeckt bleibt.
einfach mal abwarten
Träge? - Stimmt!
jepp, bei mir auch....modemmässig...arg
Ich wollte gerade selber fragen.
Na besser so als wenn es an meiner Verbindung liegen würde... ;o))
Und nun hat Nickles wieder Fahrt aufgenommen.
Fahrt aufgenommen vielleicht - aber es ist immer noch sehr langsam!
Ein paar Minuten Minuten später: Jetzt flupptet wieder!
Der Seitenaufbau ist nach wie vor langsam bzw. sehr unterschiedlich "schnell".
Frage an TW: Kann man das Java-Script-Menü für die Navigation nicht eher auf der Seite aufrufen? Ich bin auch manchmal an einem PC mit ISDN ... da nervt es, daß das Navigationsmenüe quasi als Letztes erscheint und man schon viel eher die nächste Seite aufrufen wollte.
rill
Genau das nervt mich schon länger... Die Navi-Leiste sollte viel früher geladen sein...
Glaube aber kaum das TW sich hier aufs OT verirrt :-)
Abhilfe schafft zumindest für dieses Problem, den Seitenaufbau abzubrechen, die Leiste kommt dann eigentlich immer direkt.
das ist eine der dinge, die ich eigentlich schon laenger gemacht haben wollte. kommt aber irgendwie immer was dazwischen... ich werde das aber nicht vergessen... :-)
WM_THX
geht nicht nur dir so. weiss aber nicht woran das liegt, vermute es gibt irgendwo beim routing im cix oder sowas in der art probleme - die server hier sind jedenfalls alle im gruenen bereich. gehe daher davon aus, das das einfach von selbst verschwinden wird..
WM_THX
upss.. hauptsache du weißt bescheid.
Trinke jetzt eine Mole, damit das schneller beseitigt wird bzw. verschwindet.:)
--
cz marwoj
wird sogar schlimmer, (rein subjektiv)
o.T.
Wird immer schlimmer. Bald kommt nichts mehr.....
Gruß
Ich hab jetzt zum laden der Startseite von nickles.de über 50 sec gebraucht, um aufs OT-Brett zu kommen nochmal 45sec und ich bin schonmal gespannt wie lange das senden des Posts dauert...
... Solidaritätsbekundungen von Seiten der Nicklesserver mit den Updateservern der Antivir Freeversion! ;-)
*rofl*
Hate you ;-) Und ich kann nicht mal richtig mit Grund meckern, habe
ja für beides nix bezahlt...
Bei AntiVir sollen die Nutzer der Kaufversion allerdings besser
bedient werden.
Bei Nickles-Premium Mitgliedern wird das Zitat von tw
"gehe daher davon aus, das das einfach von selbst verschwinden wird.."
als "wir kennen das Problem und arbeiten mit Hochdruck" erscheinen ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bei mir auch das Problem, egal ob mit Opera oder IE - jede Seite braucht ungefähr 10sek, um überhaupt anzuspringen, dann aber lädt es schnell, das Ansprechen oder Anpingen dauert sehr sehr lange
Heute, 25.10., macht es wirklich keinen Spass. Manchmal erst nach mehreren Versuchen, manchmal überhaupt nicht. Und wenn die Seite sich dann irgendwann aufgebaut hat fehlt nochmal so lange die Link-Leiste.
Heute 26.10 0.50 Uhr immer noch der gleiche sch***
26.10. - 10.00 Uhr: Blitzschneller Seitenaufbau. Der Server hatte wohl Wochenende...
Stimmt, jetzt rennts wieder :-)