Off Topic 20.423 Themen, 226.850 Beiträge

nickles.de gebühr

globaberry / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

hi, wieso richtet man es nicht so ein, dass nickles eine kleine gebühr im jahr verlangt für die teilnahme? dann wären hier sicherlich weniger trolle. denke, 100-150 euro im jahr wären da angemessen. das würde den ein oder anderen hier auch vertreiben und endlich hätte man nur noch gescheite user. ich fände das eigentlich gut und würde auch ein bisschen geld dafür opfern

bei Antwort benachrichtigen
m. mann globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

Ähh, hallo? Also Bezahlinternet gibts schon oft genug. Ob sich DAS rechnet, würde ich bezweifeln. Also rund 10 Euro im Monat für die reine Nutzung eines I-Net Portals???

Ohne mich, also soviel bezahl ich ja KFZ Steuer im Monat. Im Gegenzug kann ich aber auch mein Auto nutzen.

Ich glaube, es gibt genug kostenfreie gute Konkurrenz, zu der sich die User wenden würde, wenn das kommen sollte.

bei Antwort benachrichtigen
doomsday globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

Da will vielleicht jemand einem User in Nöten helfen und soll dafür erst einmal eine Gebühr entrichten?
Träum schön weiter!

bei Antwort benachrichtigen
doomsday Nachtrag zu: „Da will vielleicht jemand einem User in Nöten helfen und soll dafür erst...“
Optionen

Mist! Wollte eigentlich auf Elche nicht antworten! Aber es bestehen gute Aussichten, dass dieser Thread als trollig gelöscht wird.

bei Antwort benachrichtigen
HeideUwe globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

Oh ja, die die fragen zahlen und die die antworten bekommen es dann. Aber im Ernst: Last es wie es ist und wegen den Trollen lassen wir uns keine grauen Haare wachsen.

Greetz!!

Wer nicht will, der hat schon.
bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

kannste dem nickles ja freiwillig überweisen, schwaatlappen

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Borlander globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

Hättest Du 100-150€ gezahlt nur um dieses eine einzige Posting ab zu senden?

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

>hätte man nur noch gescheite user

oder keine mehr

mfg
chris


bei Antwort benachrichtigen
Raphael Beck chrissv2 „ hätte man nur noch gescheite user oder keine mehr mfg chris “
Optionen

Rofl!
Total bescheuerte Idee!
Wer würde da noch posten.
Schüler und Studenten sicher nicht mehr. Vielleicht noch ein paar Hardcore Nickles Fans. Außerdem würde die Community sicher nicht wachsen, da es unzählige kostenlose Computerforen im I-Net gibt, die sicherlich nicht schlechter als Nickles sind.

bei Antwort benachrichtigen
wurstfett globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

100-150 Euro im Jahr wären da angemessen. Wos a Schmorren@globaberry.
Das gibt mindestens 10-15 Kasten Bier. Die Sauf ich dann lieber mit Indronil.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn wurstfett „100-150 Euro im Jahr wären da angemessen. Wos a Schmorren@globaberry. Das gibt...“
Optionen

ey, der war fett....hahaha

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

Das Nickles-Forum kannst Du zu machen, wenn Leute die Fragen stellen nicht genug Antworten bekommen. Die Fragen werden weniger, die Antworten vermutlich 1/4. Da aber Frage und Antwort(möglichkeit = Wissen) zueinander passen müssen wäre Nickles vermutlich auf 1/20-zigstel geschrumpft. 100 Euro nur für Antworten zahlt niemand, da müsste Michael Nickles hier rund um die Uhr posten...aber allzuviele Anfragen kämen ja nicht. Ich möchte auch darauf hinweisen, dass es sich bei globaberry um ein Erstposting handelt, also vermutlich um einen Troll!!! - Eine Gebühr für die, die sie haben wollen!!

Sag mal hoffst Du, dass Du von den 150 Euro was abbekommst?

Ich für meinen Teil bin nicht zahlendes Mitglied, antworte aber häufig und ausführlich. Ich denke dieser "Beitrag" ist auch was wert. Danke für Deine "Kostennote"! :-(

Ist Dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass das Forum wegen diverser Umgangsformen und Werbung schon ziemlich auf Diät ist? Du rufst nach Ordnung, verlierst aber aus den Augen, welche Böcke hier Gärtner spielen! Damit will ich keinen dieser Trolle schön reden.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Tilo Nachdenklich „Das Nickles-Forum kannst Du zu machen, wenn Leute die Fragen stellen nicht genug...“
Optionen

Tilo, du gefällst mir....

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Emily22 globaberry „nickles.de gebühr“
Optionen

Manchmal sollte man noch 100 oder 150 Euro BEKOMMEN wenn man manchmal den Mist hier auf OT liest ;-)Laughing 7

bei Antwort benachrichtigen