Off Topic 20.563 Themen, 228.487 Beiträge

Nach Paypal

Turboman / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,
ab 1005 ist Paypal zahlpflichtig. Kennt ihr kostenlose Alternativen für Auslandsgeldtransfer?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Turboman „Nach Paypal“
Optionen

Musst du viel nachzahlen?

Gruß

Turboman gelöscht_84526 „Musst du viel nachzahlen? Gruß“
Optionen

Ich meinte natürlich das Jahr 2005

Kolti Turboman „Nach Paypal“
Optionen

Kostenlose gibt es wohl nicht.
Aber für Auslandstransfers ist PainPal immer noch günstiger als deutsche Banken.

Mario32 Kolti „Kostenlose gibt es wohl nicht. Aber für Auslandstransfers ist PainPal immer...“
Optionen

kommt drauf an wie du AUSLAND definierst; EU-Ausland darf nicht mehr kosten als Überweisung innerhalb D. Machts die Bank trotzdem teurer einmal rüffeln gehen bei deinem Kundenberater!

Turboman Mario32 „kommt drauf an wie du AUSLAND definierst EU-Ausland darf nicht mehr kosten als...“
Optionen

Ich müsste nur das Geld empfangen. Ich will bei eBay nach USA oder UK verkaufen.

Mario32 Turboman „Ich müsste nur das Geld empfangen. Ich will bei eBay nach USA oder UK verkaufen.“
Optionen

UK soll ja trotz schwerer Bedenken seiner Bewohner gegenüber(RINDERWAHNSINN) ein Mitgleid der EU sein! ;-)
Von daher kann dein englisher Kunde dir das Geld ohne höhere Kosten als für eine englische Inlandsüberweisung auf dein Konto hier in Deutschland überweisen, sofern du ihm die SWIFT IBAN Daten deines Kontos mitteilst.(eh' du fragst: Die stehen auf jedem Kontoauszug!! Sollten sie zumindestens bei ordentlichen Banken!!) Das ist technisch kein Problem von England nach hier.
ob die ami's da preislich ihre eigene suppe kochen: who knows??

HTH