Na ihr Musikexperten? Kennt das hier noch irgendwer?
triker / 10 Antworten / BaumansichtNa, welche Band war das und wie hiess der Titel?
Bin ja mal gespannt ob es jemanden gibt der es noch weiß....
gruß
triker
Ganymed/Saturn/It Takes Me Higher/1978 !
ein bisschen ein Schwuchtelsound?
Gruß r.vv
Schwuchtelsound?
Nö, Kumpel.
Du hast leider die Baggerfahrt durch die Pfalz gewonnen.
triker
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
naja, mit Tangerine Dream wäre ich eh falsch gelegen, wie es scheint......
Hallo
Space ?
MfG
René
Hallo
Oder Romanelli ?
MfG
René
Hört sich fast wie Nena an
da öffnet sich ja der Mediaplayer *grusel*
Dann stelle es in deinem Betriebssystem um und dann ist der Käse gegessen.