Off Topic 20.410 Themen, 226.612 Beiträge

My own Wallpaper...

minox / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi ich hätte gerne mein eigenes 3d wallpaper mit meinem nickname (Minox) nur habe ich keine ahnung wie man sowas erstellt! Ist hier vll jmd der lust und ahnung am/vom erstellen 3d wallpapers hat und mir eins machen würden?? =)

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter minox „My own Wallpaper...“
Optionen
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
minox MadHatter „Klick!“
Optionen

was soll ich denn damit? ich will ein richtig cshönes wallpaper mit 3d bild und meinem namen integriert.

bei Antwort benachrichtigen
MadHatter minox „was soll ich denn damit? ich will ein richtig cshönes wallpaper mit 3d bild und...“
Optionen

Wollte damit nur zum Ausdruck bringe: Vergiss es.

Erstens ist ein schönes und individuelles Wallpaper viel Aufwand, zweitens weiß kein Mensch was du dir drunter vorstellst, drittens ist wohl niemand so freundlich und unauselastet um extra für dich Wallpapers zu entwerfen (mehrzahl, erfahrungsgemäß braucht es dafür einige Entwürfe).

Was ich dir aber anraten kann:

Adobe Photoshop

mfg

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen