...und manchmal weisen sie einem auch mehr Weg, als einem lieb ist ;o)
Geht mal auf folgende Seite:
http://mappoint.msn.com/(zu5erxn34ttuss55pk0h0m45)/DirectionsFind.asp
und sucht nach dem schnellsten (wahlweise dem kürzesten) Weg von Haugesund in Norwegen nach Trondheim in Norwegen... :o)
Off Topic 20.562 Themen, 228.477 Beiträge
Jetzt stell dich mal nicht so an, wegen dem bißchen Umweg da :)) Einfach Unglaublich, hihi..
luttyy
das die amerikaner sich mit europäischer geografie nicht auskennen ist nix neues! Siehe die vielen bilder auf CNN wo staaten neben andere geklatscht werden die sowas von falsch sind! (sorry habe grade kein Bild da) [ich werde alt und unzuverlässig!!]
Ich glaube du meinest das hier...!

Gruß!
Das fehlende "t" reiche ich hiermit nach!
und ich hab mich schon gewundert, warum alkohol und nutten hier plötzlich so günstig geworden sind...
grüsse aus dem osten ;-)
ja, z.B. auch dieses Bild dort.
Aber DAS Bild geht ja noch, die Schweiz ist ja nirgends "so richtig" mit dabei (nato,eu usw.) da ist das nicht so gravierend die nur ein kleines bisschen nach rechts verschoben zu sehen ;-)
Ich selbst habe vor Jahren live ohne Digicam zur Hand auf CNN Klopse gesehen!
Aber zur Rettung von CNN sei angemerkt wenn wir als "für Grafikeinblendungen zuständiger kleiner Furz" Karten von amerikanischen Bundesstaaten einblenden müßten würde uns sowas wohl auch passieren.
Im Vergleich zu Amiland ist das bisschen europäisches Festland mit Schweiz so klein, das parken die doch locker in einem der großen Bundesstaaten!
In sofern: CNN rulez! ;-)
siehe damirs kommentar hier.
man kann wohl getrost davon ausgehen, das alle mapper die die gleichen daten verwenden (und das werden viele sein) das gleiche problem haben...
WM_FYI