Off Topic 20.424 Themen, 226.857 Beiträge

Kinoflaute - Endlich neue Filme aus USA

Hammon / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe gerade von einem Kumpel erfahren, der in einer Videothek arbeitet, dass die USA endlich neue Kino Filme herausbringen möchte, nach der Kino Flaute ist das auch notwendig, nachdem fast jedes Thema durchgelutscht ist. Ich beschreibe einfach mal die neue Idee der Regisseure: Der Regisseur Dave Reivon möchte weg vom herkömmlichen Kino, das die USA jahrelang im Science Fiction hervorbrachte, weg vom kommerziellen Film, wie man ihn mit Vin Diesel oder sonstigen Darstellern kannte. Die Idee, die Reivon vorschwebt ist der Film-Prototyp, dessen Produktion nächsten März beginnen soll. Der sogenannte Film-Codename, noch kein endgültiger Filmtitel, unter dem Namen Impossible Triple-X handelt von einem CIA Spitzenagent, der mit Hilfe diverser Bots die Welt von sogenannten NewScience Aliens befreien soll. Gleich zu beginn trift der Spitzenagent eine ehemalige Profi-Killerin, mit deren Hilfe er mittels einem gerade neu entwickelten Super-Flugzeug die Aliens von der Erde pusten soll. Der Fim spielt, so Reivon, soll im Jahre 2050 auf der Erde spielen, man wolle großartige Technik und nie dagewesene Explosionen darstellen, die die bisher gezeigten übertreffen werden. Wir werden eine Explosion auslösen, die am Ende des Films die Erde vernichten wird, die so bisher noch nie dargestellt wurde. Die Vision Reivons soll in einem nie dagewesenem Superatomkrieg enden, so der Newcomer, der die Filmscene reformieren möchte.

bei Antwort benachrichtigen
Grossadministrator Hammon „Kinoflaute - Endlich neue Filme aus USA“
Optionen

CIA-Agent? Tolle neue Idee!
Aliens? Genialer Einfall!
Profi-Killerin? Spitzenmäßig!
Super-Flugzeug? Boah, ej..
Erde vernichten? Das gabs ja noch nie...
Atomkrieg? Aber das gabs schon mal, glaube ich, war es in Dr. Seltsam oder wie ich lernte die Bomnb zu lieben oder bei den Planet der Affen-Filmen oder gar im Terminator? Egal, jedenfalls bin ich mir sicher, diese Idee hatte schon mal jemand.

bei Antwort benachrichtigen
MaWin|DA Hammon „Kinoflaute - Endlich neue Filme aus USA“
Optionen

Der Film klingt so spannend, daß ich mir den nach seinem Erscheinen unbedingt NICHT anschauen werde ;-)

bei Antwort benachrichtigen
m. mann Hammon „Kinoflaute - Endlich neue Filme aus USA“
Optionen

Den Amis fällt halt nix neues ein ausser dem, was sie eigentlich 2001 mal im eigenen Land gehabt haben und seither eigentlich mal wissen wollten, dass man sowas nicht ständig mit tollen Superhelden propagieren sollte.

Was mich wundert, eigentlich hätte ja damals 2001 die Bevölkerung schon abgehärtet sein müssen - bei den Kriegen, Atombomben und was weiss ich nicht alles, das im Amiland tag und nacht im TV flimmert

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Hammon „Kinoflaute - Endlich neue Filme aus USA“
Optionen

***Der Fim spielt, so Reivon, soll im Jahre 2050...***
Man soll sich in einen Forum ja nicht über die Rechtschreibung andere hermachen... Dann lasse ich das halt.
Dabei hätte ich beim lesen sooo gerne einen Absatz gehabt.
So habe ich aber nur Pech gehabt.

***man wolle großartige Technik und nie dagewesene Explosionen darstellen, die die bisher gezeigten übertreffen werden.***
NOCH GEILERE SPEZIALEFFEKTS - auf die geniale Idee ist wirklich noch nie einer gekommen. GENIAL!!!
Ich finde sowieso, das man alle Handlungsreste der modernen Filmindustrie komplett durch gigantische Explosionen und Specialeffekts ersetzen sollte. Da weiß man was man hat - NIX.

Ich glaube aber, das der Beitrag selbst ironisch gemeint ist. Da es aber wieder mal von einem "Neu-User" direkt auf Off-Topic gelangt ist, bin ich mir da nicht so sicher.
Vielleicht ist es auch nur einer unserer Nickles.de-Vollspac...
Wer weiß das schon???


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Hammon „Kinoflaute - Endlich neue Filme aus USA“
Optionen

Georg Walter Bush - Mein Leben im Suff
Untertitel: Kann hier eigentlich jeder Vollidiot Präsident werden ?
Der Film handelt davon, dass der Präsident eines Landes (dessen Einwohner vor ca. 600 Jahren buchstäblich aus dem Meer gekrochen sind und nach und nach aus dem ausgewiesenen Abschaum anderer Länder ein Land namens USA bevölkerten), angeblich aufhörte zu saufen und statt dessen zum Entsetzen aller seiner Mitarbeiter nun angefangen hat zu beten.
Schon beim Eintreffen des Herrn G.W.B. morgens an seinem Arbeitsplatz fliehen alle Mitarbeiter vor Angst schreiend in Spinde, unter Schreibtische, in Besenkammern, auf die Toilette oder täuschen gar einen Herzinfarkt vor, nur um nicht an den allmorgendlichen Gebeten teilnehmen zu müssen.
Der Rest, der dem Grauen nicht entkommt, kann das nur noch mit extrem harten Drogen wie XTC überleben, einige haben sich auch schon für den äussersten Notfall ( G.W.B. liest die Weihnachtsgeschichte ) wieder die bereits aus den Backenzähnen entfernten Zyankalikapseln implantieren lasssen.
Die Haupthandlung des Filmes zeigt dann, wie G.W.B. dann plötzlich diese Stimmen hörte und auf angeblichen Befehl Gottes angefangen hat, ganze Länder auszuradieren.
Am Ende des Filmes stürzt G.W.B. die ganze Welt dann in den nuklearen Holocaust eines dritten Weltkrieges und radiert den Planeten Erde vollständig aus, als er nach 7 Flaschen Jim Beam im Vollrausch an einer Brezel erstickte und dabei mit dem Kopf auf dem bekannten roten Knopf aufgeschlagen ist ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Brezel Emily22 „Endlich neue Filme aus USA, ich hätte da auch eine Idee...“
Optionen

Wenn er an mir ersticken würde - DAS Opfer wäre ich bereit zu bringen.
Wenns schon beim ersten Versuch nicht klappte, dann jetzt.
Ich werde diesmal auch alles geben, was einer Brezel würdig ist.


Gruß, Brezel

bei Antwort benachrichtigen