Off Topic 20.422 Themen, 226.807 Beiträge

Kinoabend, was nun?

Nasser / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Guten Morgen ihr LIEBEN.

Ich brauche, nach einer anstrengenden Woche, euren Rat.

Heute Abend ist Kinoabend des Monats. :(

Vielleicht wohnt ihr ja in einer Grossstadt und freud euch auf so einen Kinoabend? Bei uns ist das aber anders. Jedenfalls bei einigen von uns und auch bei mir.

Welche Armlehne gehört zu dem Kino-Sitz?
Die linke?
Die rechte?
Beide?
Keine?

Hört sich vielleicht komisch an. Aber letztes mal, gab es fürchterlichen Stress mit den Nachbarn.

Danke

Euer Nasser

;) Und immer trocken bleiben.
bei Antwort benachrichtigen
MadHatter Nasser „Kinoabend, was nun?“
Optionen

Wenn der Platz links und rechts neben mir frei ist - dann gehören mir beide Armlehnen. Ist einer dieser Plätze besetzt, so ist die Armlehne für mich tabu (Wahrung des persönlichen Abstandes)... Natürlich abhängig davon wer neben mir sitzt, ist es die Freundin wird die Armlehne geteilt - oder gleich "übergangen".

Ist der Platz vor mir auch frei hab ich eine bequeme Fusstütze :-)

---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
lard Nasser „Kinoabend, was nun?“
Optionen

Kino+_freud_ = Woody Allan scnr

--
Up the Irons
Hail to england
Wimps and posers,leave the hall!
BILDblog

bei Antwort benachrichtigen
lard Nachtrag zu: „Kino _freud_ Woody Allan scnr -- Up the Irons Hail to england Wimps and...“
Optionen

Allan - allein - Allen

seventies rock must die

--

spar ich mir

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Nasser „Kinoabend, was nun?“
Optionen

Als ich klein war, bin ich oft mit meinem Vater ins Kino gegangen, der hat immer viel Radi gegessen, wenn man davon aufstösst, tun sich die Pforten der Hölle auf.

Der war dabei immer todernst und ich hab mich immer kaputtgelacht.

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Nasser „Kinoabend, was nun?“
Optionen

Kannst dich ja mit nem halben Liter Parfüm bestäuben dann ist rechts und links von dir frei und das Problem besteht nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen
Flashbonn Graf Dracula „Kannst dich ja mit nem halben Liter Parfüm bestäuben dann ist rechts und links...“
Optionen

Oder er hat dann besonders nette Sitznachbarn. :O

Jede Kommunikation hat einen Inhalts- und einen Beziehungsaspekt, wobei Letzterer den Ersteren bestimmt. (Paul Watzlawick)
bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula Flashbonn „Oder er hat dann besonders nette Sitznachbarn. :O“
Optionen

Jau, Film über den Südpol und ihm wirds warm und immer wärmer, das hat er dann davon nur wegen einer Sessellehne.

bei Antwort benachrichtigen
Emily22 Nasser „Kinoabend, was nun?“
Optionen
Na Du hast ja wirklich Probleme...
Peinlicher wäre es, wenn dich die Sitznachbarn  da angrapschen wo vor ein paar Sekunden noch die Tüte mit den Chips war ...
Ha Ha Ha
bei Antwort benachrichtigen