Off Topic 20.414 Themen, 226.682 Beiträge

Karten für Wetten Dass.

Judas Erbel / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich komme aus Mannheim. wer kann mir noch karten aus wetten dass verkaufen

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Judas Erbel „Karten für Wetten Dass.“
Optionen

Ist klar, macht Sinn nach Ende der Sendung. Brauchst Du vielleicht noch ein paar Meter WLAN-Kabel?

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Crusty_der_Clown „Ist klar, macht Sinn nach Ende der Sendung. Brauchst Du vielleicht noch ein paar...“
Optionen

Nach der Sendung sind die Karten halt gleich viel billiger. Daher kann ich das schon irgendwie verstehen. Außerdem konnte man sich zuvor bei der Live-Übertragung davon überzeugen, ob sich das Hingehen lohnt.

(-;

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 out-freyn „Nach der Sendung sind die Karten halt gleich viel billiger. Daher kann ich das...“
Optionen

Man hat keinen Stress mit Schlangestehen und kann direkt vor Ort parken.

h...
bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan out-freyn „Nach der Sendung sind die Karten halt gleich viel billiger. Daher kann ich das...“
Optionen

Die Uhr, die die Postings signiert geht falsch!
Dieses hier von out-freyn das 6.11.05 um 23.59 signiert ist, lese ich jetzt gerade
am 6.11.05 um 21:12 Uhr und wer weiß, wielange das hier schon drin steht.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown MoritzHan „Die Uhr, die die Postings signiert geht falsch! Dieses hier von out-freyn das...“
Optionen

Moin,

also, im Bereich von ca. plus/minus ein- bis zwei Minuten geht die Zeit richtig, vielleicht hat gerade die Uhrzeit von 23.59 durch irgendwelche Script-Auswertungen oder was-weiß-ich-für-Möglichkeiten das Datum schon vom nächsten Tag genommen (der ja schon eine Minute später begann). Die Benachrichtigung über einen neuen Beitrag in diesem Thread habe ich jedenfalls um 0.01 Uhr bekommen.

Um auf die Ursprungsfrage zurückzukommen: Bleibt natürlich noch die Theorie, daß er gedacht hat, die Sendung wird am nächsten Vormittag nochmal wiederholt (also nicht nur im Fernsehen, sondern komplett) ;-)

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Crusty_der_Clown „Moin, also, im Bereich von ca. plus/minus ein- bis zwei Minuten geht die Zeit...“
Optionen

Korrekt, kurz vor Mitternacht kann es passieren, dass bereits das Datum des nächsten Tages verwendet wird.

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV Judas Erbel „Karten für Wetten Dass.“
Optionen

Wer hat denn gewonnen....?

bei Antwort benachrichtigen