Off Topic 20.414 Themen, 226.676 Beiträge

luttyy Nachtrag zu: „Ich hatte gerade mal Lust....“
Optionen

Nix geht, leider....:)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta luttyy „Nix geht, leider....: Gruß luttyy“
Optionen

Schade - gerade so ein schöner Evergreen...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
rill luttyy „Nix geht, leider....: Gruß luttyy“
Optionen
TEST TEST

rill

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
bei Antwort benachrichtigen
rill luttyy „Nix geht, leider....: Gruß luttyy“
Optionen

Wenn man das Posting nachträglich editiert (es werden falsche Zeichen eingefügt), kann man den Link in Ordnung bringen.

Übrigens ein schöner alter Titel ... das ist halt richtige Musik, nicht so*n Scheiß wie die heutige "Musik" zu 96,7%!


rill

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj luttyy „Ich hatte gerade mal Lust....“
Optionen

Gut Lutty, wenn ich das höre, bin ich sofort bei Otto Waalkes dabei.
Ganau, auf der Eisfläche mit Gabi Drüsell.;)
--
czu marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj luttyy „Ich hatte gerade mal Lust....“
Optionen

Ok, bin dabei, zumindest versuche:
come on-roling stones
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Marwoj „Ok, bin dabei, zumindest versuche: come on-roling stones -- cz marwoj“
Optionen

Sehr schön! Als nächstes bitte Honky Tonk Women...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hundevatta „Sehr schön! Als nächstes bitte Honky Tonk Women...“
Optionen

Leider nicht in meiner Kollektion..:(
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hundevatta „Sehr schön! Als nächstes bitte Honky Tonk Women...“
Optionen

Hey, habe ich doch noch was. Sehe habe richtigen RS Fan getroffen..:)
oh baby.
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Marwoj „Hey, habe ich doch noch was. Sehe habe richtigen RS Fan getroffen..: oh baby. --...“
Optionen

Hast du! Danke für die gute Musik! Dafür habe ich sogar bei "Bigger Bang" auf Pause gedrückt... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Anonym hundevatta „Sehr schön! Als nächstes bitte Honky Tonk Women...“
Optionen

Wie wär's mit Harlem Shuffle???

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Anonym „Wie wär s mit Harlem Shuffle???“
Optionen

Harlem Shuffle ist sicherlich gute Musik. Aber für mich sind ein paar Jahre davor und danach die Stones nicht die Stones. Bis ungefähr Mitte der Siebziger und wieder ab so ungefähr frühe Mitte der 90er - da bringen sie ´nem Fan wie mir Spass. Dazwischen - ach nee... Da waren die Frauengeschichten von Mick interessanter als die Musik.

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke luttyy „Ich hatte gerade mal Lust....“
Optionen

Oh jeah, its Oldie time...
Ich hab auch einen:
Chicago

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
Anonym schnaffke „Oh jeah, its Oldie time... Ich hab auch einen: Chicago Diese Nachricht wurde...“
Optionen

Fleetwood Mac - Peacekeeper...

bei Antwort benachrichtigen
Graf Dracula luttyy „Ich hatte gerade mal Lust....“
Optionen

Na dann mal hier etwas für die harten Kerle
Whiskey in the jar

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj Graf Dracula „Na dann mal hier etwas für die harten Kerle Whiskey in the jar“
Optionen

Schön hardttt..., habe gerade Konzert aus San Diego 92 gehollt.
Muß ich leider alleine in der Stube sein, sonst kracht es.. ;)

Fein wie ZZTop damals.
---
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Marwoj „Schön hardttt..., habe gerade Konzert aus San Diego 92 gehollt. Muß ich leider...“
Optionen

Ist schon komisch: Wenn man Hardrock richtig laut hört hat man manchmal das Gefühl, jemand hätte einen hinter die Ohren geschlagen. Und wenn ich mich dann umsehe grinst meine Gattin immer so...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hundevatta „Ist schon komisch: Wenn man Hardrock richtig laut hört hat man manchmal das...“
Optionen

War schon immer so.
Der Mensch kann damit anders umgehen als die Frauen.;)
*deckung*
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Marwoj „War schon immer so. Der Mensch kann damit anders umgehen als die Frauen. deckung...“
Optionen

Boh ey - du traust dich was!

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hundevatta „Boh ey - du traust dich was!“
Optionen

Jo, so blöd bin ich manchmal.. :)
Abar Leute die mich k(e)nnen, wissen das...
--
cz marwoj

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
hundevatta Marwoj „Jo, so blöd bin ich manchmal.. : Abar Leute die mich k e nnen, wissen das... --...“
Optionen

Geht mir genauso. Birgt aber die Gefahr, dass du dir aus Gewohnheit die gleichen Spässchen bei Fremden erlaubst; das geht dann meist in die Buxe. Da spricht die Erfahrung aus mir.


P.S. Dein Vertipper "ö" statt "e" bei "...Leute die mich können, wissen das" hat was... ;o))

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Marwoj hundevatta „Geht mir genauso. Birgt aber die Gefahr, dass du dir aus Gewohnheit die gleichen...“
Optionen

:), danke.
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
schnaffke Marwoj „War schon immer so. Der Mensch kann damit anders umgehen als die Frauen. deckung...“
Optionen

"Feind" hört mit....

:-))))))))

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj schnaffke „Vooorrsicht....“
Optionen

Ok hast du recht, mache mich aus dem Staub. ;)
Jetzt können die Frauen rein..
--
cz marwoj

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen