Sicher nicht neu aber immer wieder witzig:

Gruß
Bean
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
was meinste, wer dir das Arschloch alles aufreissen würde, wenns die Grünen nicht gäbe.....
rofl......egal ob neu oder alt, finds gut, da unterstützt einer die Sado/Maso Szene.......;-)
Gruß
NANÜ
