Off Topic 20.426 Themen, 226.878 Beiträge

Horst Köhler....

Schweinebuckel / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

nein, ich poste nichts dazu :-)

bei Antwort benachrichtigen
REPI Schweinebuckel „Horst Köhler....“
Optionen

Na ja, wir werden mal wieder wählen, ohne an den Machtverhältnissen im Staate was zu ändern, denn die, die die wahre Macht haben, stehen ja nicht zur Wahl.

Es empfiehlt sich immer, etwas Linux im Hause zu haben.
bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy REPI „Na ja, wir werden mal wieder wählen, ohne an den Machtverhältnissen im Staate...“
Optionen

respekt...

gut geredet hat er. nun darf man sehr gespannt sein, ob der "wähler" diesmal seine stimme sinnvoll vergiebt.

...ich fürchte aber nicht.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
_Quax GarfTermy „respekt... gut geredet hat er. nun darf man sehr gespannt sein, ob der wähler...“
Optionen

@garftermy: Was sollen wir denn wählen, was wäre aus Deiner Sicht am unschädlichsten fürs Vaterland?

cu _Quax

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy _Quax „@garftermy: Was sollen wir denn wählen, was wäre aus Deiner Sicht am...“
Optionen

@_quax

es gibt da eine alternative...

;-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 GarfTermy „@_quax es gibt da eine alternative... - “
Optionen

Vorsicht - gleich kommt Massafagga und fragt an, ob du auch für den Bundestag kandidierst :-D :-D :-D

CU
Olaf, schmunzelnd

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Massafagga GarfTermy „@_quax es gibt da eine alternative... - “
Optionen

Kandidierst du auch für den Bundestag *gg

ich hoffe ich hab meine Pflicht erfüllt Olaf^^

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Massafagga „Kandidierst du auch für den Bundestag gg ich hoffe ich hab meine Pflicht...“
Optionen

...so macht das Spaß! Solange wir nicht aus den Augen verlieren, dass wir uns immer noch auf Off Topic befinden, auch wenn die politischen Wogen aus aktuellem Anlass derzeit etwas höher gehen.

THX
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
mike black Schweinebuckel „Horst Köhler....“
Optionen

dann wollen wir mal hoffen das das Bundesverfassungsgericht seine Dummheit verwirft..
ob der Wille der bescheidenen Bevölkerung kund getaenen wird ist zweitrangig, es lebe die Demokratie!

MfG
MB

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn mike black „dann wollen wir mal hoffen das das Bundesverfassungsgericht seine Dummheit...“
Optionen

Hä?
Laut Umfragen sind 3/4 des Volkes für Neuwahlen. Das Grundgesetz ist kein Machwerk von Juristen für Juristen (und deren Spitzfindigkeiten), sondern sollte (im Sinne einer Verfassung, obwohl das GG bislang nicht durch ein Referendum bestätigt wurde) ein Regelwerk vom Volk für das Volk (und dessen Vertreter) sein.

Im Grundgesetz steht "alle Macht geht vom Volke aus". Wenn nun die Mehrheit des Volkes für Neuwahlen ist, kann es imho nicht gegen das Grundgesetz verstossen, wenn man diesem Willen des Volkes entspricht!?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
mike black out-freyn „Hä? Laut Umfragen sind 3/4 des Volkes für Neuwahlen. Das Grundgesetz ist kein...“
Optionen

> Im Grundgesetz steht "alle Macht geht vom Volke aus". Wenn nun die Mehrheit des Volkes für Neuwahlen ist, kann es imho nicht gegen das Grundgesetz verstossen, wenn man diesem Willen des Volkes entspricht!?
das Volk wählt, und der gewählte sagt dem Volk was dem volkes Wille ist..


MfG
MB

bei Antwort benachrichtigen
GarfTermy mike black „ Im Grundgesetz steht alle Macht geht vom Volke aus . Wenn nun die Mehrheit des...“
Optionen

"...was dem volkes Wille ist.. ..."

...wenn aus Rechtschreibung und Grammatik Körperverletzung wird.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
bei Antwort benachrichtigen
-=[AsH]=- GarfTermy „ ...was dem volkes Wille ist.. ... ...wenn aus Rechtschreibung und Grammatik...“
Optionen

Geiler Spruch!
:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

MfG AsH
bei Antwort benachrichtigen
Nörgler Schweinebuckel „Horst Köhler....“
Optionen

Der unsägliche Hotte hat dem Schmierentheater den theatralisch höchstmöglichen Stempel der Volksverarschung aufgedrückt. Wenn einer für Neuwahlen ist und das dann auch bestimmen sollte, dann doch wohl der Souverän selber und nicht irgendwelche daher gelaufenen Schmierenkomödianten und sonstige völlig überforderte Laiendarsteller, mit denen niemand etwas anfangen kann und die dann trotzdem zu überteuerten Gagen Arbeitsplätze an der Staatsspitze blockieren.

Und wenn das Bundesverfassungsgericht feststellen sollte, dass Hotte vollkommenen Stuss von sich gegeben hat, dann bleibt er natürlich im Amt. Selbstverständlich; kommt ja auch auch der schwarz/braun, äh blau/gelben Ecke und da tritt man selbst nach bewiesener Korruption bzw. Volksverarschung nicht zurück. Mein Gott, als Schlussfolgerung bliebe ja dann, ein Schwachsinniger an der Staatsspitze:

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen