Off Topic 20.414 Themen, 226.668 Beiträge

guten rutsch..

thomas woelfer / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

.. und ein tolles 2006!

WM_CHEERS

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Pashka thomas woelfer „guten rutsch..“
Optionen

Ich wünsche auch allen ein guten Rutsch und ein gutes neues Jahr. ;) :)

MfG Pashka

bei Antwort benachrichtigen
Amenophis IV thomas woelfer „guten rutsch..“
Optionen

Jojo. Es wird auch 2006 genug Trojaner und kaputte Festplatten geben, um uns allen den Anschein von Daseinsberechtigung zu geben.

Und uns heftig darüber zu streiten, ob der linke Stecker nun rechts oder besser der rechte Stecker links.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 thomas woelfer „guten rutsch..“
Optionen

gutes neues jahr 2006
@all

mit
hoffentlich ein bisschen mehr tolleranz
auch auf den brettern von nickles

bei Antwort benachrichtigen
AK_VIDEO gelöscht_24861 „gutes neues jahr 2006 @all mit hoffentlich ein bisschen mehr tolleranz auch auf...“
Optionen

...ebenfalls....2006 kann nur schlechter werden,ich hab da leider meine Hoffnung auf bessere Zeiten schon lange begraben.Na ja mal seh'n wie es angeht

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj thomas woelfer „guten rutsch..“
Optionen

au.... mein Kopf.....
Gerade ausgeschlafen, bißchen spät ist bereits, bleibt nach wie vor, alls Gute infalls.

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen