Off Topic 20.401 Themen, 226.488 Beiträge

Guten Rutsch!

roedeorm / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin.

Bin zwar noch nicht lange (aktiv) dabei, hab dennoch sehr viel Freude an Euren Foren und mir wurde durch durchforsten Eures Archives sehr oft geholfen.
Dafür erstmal ein dickes Danke an alle!!! Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf weitere,
konstruktive Zusammenarbeit im nächsten Jahr.
Nun geht's erstmal mit 'ner Flasche Single-Malt Richtung Dänemark!

Bis demnächst.

bei Antwort benachrichtigen
mr.monkey roedeorm „Guten Rutsch!“
Optionen

Prost!

bei Antwort benachrichtigen
hundevatta roedeorm „Guten Rutsch!“
Optionen

Prost auch von mir! Und wenn du zufällig in der Gegend von Agger bist: Grüss von mir! 5 1/2 Monate noch...

- Boh glaupse ey! -
bei Antwort benachrichtigen
Bombenleger roedeorm „Guten Rutsch!“
Optionen

... auch von mir und immer schön freundlich übereinander :P

bei Antwort benachrichtigen
triker roedeorm „Guten Rutsch!“
Optionen

ich wünsche euch allen das doppelte von dem was ich mir wünsche zum neuen Jahr!!!!

gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 triker „ich wünsche euch allen das doppelte von dem was ich mir wünsche zum neuen...“
Optionen

..2006!
..irgendwie magic diese Zahl!!!!

Yeah!

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

h...
bei Antwort benachrichtigen